Eltern denken ich bin ein Opfer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ist es nicht:). Ich finde es ehrlich gesagt super süß. Das zeigt doch auch, dass du nicht sofort den erst besten suchst, sonder auf einen besonderen wartest. Wenn ich du wäre, ich wäre darauf stolz. Oder willst du lieber jemand sein, der ab 14 mit dem halben Ort geschlafen hat? 

Glaub nicht oder? Ich bin zum Beispiel fast 19 und bin mit meiner ersten Freundin vor drei Wochen zsm. gekommen. Ich bereu es nicht, dass es so lange gedauert hat, da sie echt was besonders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuise1998
05.03.2016, 15:44

Ja stimmt besser als so notgeil zu sein... Aber mich nervt es halt dass meine Eltern das als unnormal ansehen und mich damit aufziehen :/

1

Was möchtest Du wissen?