Eltern demütigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist noch recht kindlich und nicht ewrwachsen. Ich finde Deine Ideen total blöd und man blamiert seine Eltern nicht vor allen Leute. Dafür haben Sie Dich 18 Jahre lang umsorgt, ernährt, gekleidet und Wünsche erfüllt, die ihnen sicher nicht immer leicht gefallen sind. Du solltest eher eine Dankesrede an Deine Eltern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 zu werden, bedeutet erwachsen zu werden. Hat was mit Vernunft und so zu tun. Aber sowohl deine Vorschläge als auch die Begründung dafür klingen eher so, als ob du 12 oder 13 Jahre alt werden würdest. Das ist weder witzig noch sonst irgendwas positiv Belegtes. Warum sollten deine Eltern so einen Blödsinn mitmachen? Werde erwachsen und mach etwas, was alle lustig finden oder feiere ohne deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviiaane
10.10.2016, 17:12

Sag mal, hast du nicht besseres zutun als unnötige Kommentare abzugeben? Es ist ja wohl nicht dein Problem, was ich zu meinem 18. machen möchte. Wenn es dir nicht passt, dann such dir andere fragen aus, die du mit deinem "ach so reifen wissen" beantworten kannst!

Und ja meine Eltern machen das mit. 

0
Kommentar von DerUniKuchen
10.10.2016, 17:17

Lass mich raten, du würdest einem 12-jährigen, der so eine Frage stellt, vorwerfen, dass er zu jung ist für sowas, oder? Was ist denn dein perfektes Alter um spaß zu haben? 

0

Beim 6. Lebensjahr evtl ne kleine Schularten basteln (auf zeit) wegen der Einschulung, dann wird bewertet welche besser ist und der Verlierer muss ne Art kleine Strafe machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise ist es so, dass die anderen Spiele für das Geburtstagskind planen und das Geburtstagskind ein bisschen "auf die Schaufel genommen" wird. Und nicht dass die Eltern vom Geburtstagskind im Mittelpunkt stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Eltern Dir eine schöne Feier ausrichten wollen, weil Du 18 wirst, wieso sie demütigen mit solch blödsinnigen Spielen? Freu Dich lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?