Eltern dazu bringen das ich mir ne PS4 kaufen darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm versuche immer und immer wieder zu fragen aber nicht nerven wenn deine Eltern merken dass du wirklich eine Konsole willst wirst du sie vielleicht früher oder später auf jeden Fall bekommen wie ich schon gesagt frag sie immer und immer wieder bring gute Argumente aber übertreib es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
17.03.2016, 17:53

ok danke dir ;D

ja das ist das Problem,ich muss so rüberkommen das ich halt nicht süchtig danach bin oder so ;D

0

Hast du das Geld verdient/gefunden,dann darfst du glaub ich auch ohne das Einverständnis deiner Elter die PS4 kaufen,aber wenn es Taschengeld ist,ist es ja von deinen Eltern und sie haben auch etwas Kontrolle darüber.
JETZT ZUR FRAGE
*ANTWOR*=Vielleicht solltest du dich in der Scgule verbessern und eine gute Arbeit schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
17.03.2016, 15:10

thx ich bin eig.gut in der Schule ...ok geht ;D

ja aber irgendwie ist es doch nicht gut wenn man so sagt ja ich kauf mir mal das und das ;D

0
Kommentar von AlexGer
17.03.2016, 15:34

Hi, also rechtlich gesehen ist es so das du mit Vollendung des 18. Lebensjahres voll geschäftsfähig bist und sie dir ohne Probleme kaufen kannst, egal ob Taschen- oder selbst verdientes Geld. aber solltest du noch minderjährig sein und sie dir trotzdem kaufst könnten deine Eltern rechtlich gesehen sie einfach wieder zurück geben.

0

Was möchtest Du wissen?