Eltern braune Augen Kind blaue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja funktioniert, da muss nur mal im laufe der Generationen auf einer seite eines Partners jemand diese Farbe gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. 

Bei mir gleich nur andersherum. Liegt daran weil mein Opa (und ich) die einzigen in der Familie mit  braunen Augen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht !

Dafür reicht es schon wenn ein Urgroßvater eine andere Augenfarbe hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das Kind muss die Augenfarbe von einem Elternteil haben. Also bei allen Kleinkindern sind die augen anfangs hellblau und danach werden sie aber anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
25.08.2016, 23:30

muss nicht.

0
Kommentar von PaulinaStil
25.08.2016, 23:30

Also eigentlich geht das nicht, genetisch muss es eigentlich ein Elternteil vererben. Möglicherweise gibt es Ausnahmen aber eigentlich nicht!

0
Kommentar von anaandmia
26.08.2016, 07:54

Du erzählst absoluten Schwachsinn !

0

Was möchtest Du wissen?