Eltern bestellen Vibrator?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eltern haben durchaus noch Sex. Ich finde es toll, wenn dein Vater deiner Mutter mit einem Sextoy eine Freude macht.

Erfüllender Sex ist der Motor einer glücklichen Beziehung.

Sollen Eltern mit der Geburt eines Kindes alle sexuellen Betätigungen für immer einstellen? Bei entsprechenden gesundheitlichen Voraussetzungen werden sogar noch deine Großeltern Sex haben.

Willkommen im Leben! Wir ALLE tun es und es ist normal.

Eltern haben durchaus noch Sex

Zumal Sex die Voraussetzung dafür ist, überhaupt Eltern zu werden^^

0

Es ist verstörend für dich, dass deine Eltern ein Sexualleben haben? Warum? Meinst du, wenn man Kinder hat, dann hört das automatisch auf? Deine Eltern sind erwachsene Menschen in einer Beziehung und natürlich gehört zu einer Beziehung meist auch Sex dazu.

Daran ist garnichts verstörend. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, und der ist nicht für dich. Fertig.

Verstörend wäre, wenn stattdessen eine Banane und Gurke dafür missbraucht werden würde, und du nach Wochen/Monaten feststellst, dass dem so ist und du das Obst und Gemüse später noch verspeist hast.

Also bitte stell dich nicht so an.

Auch Erwachsene haben ein Sex-Leben.

Deine Eltern sind auch bloß Menschen , die auch ihr Liebesleben genießen wollen. Was ist daran verstörend? 

Das Alter hat spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ist ihre Privatsphäre und damit musst du dich halt zufriedenstellen. 

Außergewöhnlich ist sowas nun auch wieder nicht. Bekomm mal deinen Kopf frei und versuch es zu vergessen , wenn es dich so sehr stört. 

Was genau ist verstörend daran, dass deine eltern sich lieben und spass miteinander haben wollen? Ich würde mir eher sorgen machen wenn das nicht so wäre.

Ich würd das nicht so sehen. Deine Eltern sind auch Menschen mit Bedürfnissen. 
Mit 14 hätte ich das vielleicht auch etwas merkwürdig gefunden, aber wenn du älter wirst erlebst du selbst einige Abenteuer und bist da lockerer. 
Lass deine Eltern einfach ihren Spaß haben- so lange sie es dir am nächsten Morgen nicht erzählen ist doch alles gut. 

Du solltest dich mal fragen, was dich private Msils angehen

Da ist doch nicht schlimmes dabei. Klar Du hast es jetzt raus bekommen, aber auch Deinen Eltern wollen ihr Sexleben ausüben.

Die werden den Vibrator schon gut versteckt haben, das Du es nicht finden wirst.

Das muss Dir aber nicht verstörend vorkommen.

Sexuelle Gelüste von anderen Akzeptieren.
Du hast doch hoffentlich gewusst, dass sie ihr Liebesleben nicht aufgeben, nur weil dir das unangenehm ist?

Chill mal das ist doch voll normal ..

Ich frage mich halt auch wie du die e-mails von deinem VATER lesen Kannst
Ist doch privat

Was möchtest Du wissen?