Eltern beraubt was tum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist klar das das auffallen wird? Spätestens wenn die erste mahnung ins haus flattert? Oder die eltern komische abbuchungen auf ihrem konto finden?

Das könnte mächtig ärger geben. in meinem Fall dürftest du aufs internet komplett verzichten bis das ganze mit dem taschengeld oder ähnlichem abgestottert wurde.

Lass den kram sein.

Wenn du dich unverstanden fühlst gehe zu deinen eltern und rede mit ihnen. Versuche dich ihnen verständlich zu machen. Oder such dir ggf. Andere vertrauenspersonen bei denen du dich eher verstanden fühlst.
Das was du da machst ist gar nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefan201700
17.05.2017, 18:09

Mit ihnen reden würde nichts bringen. Ich hatte eine schwere Kindheit musst du wissen in der meine Mutter sich mit meinen Vater gestritten hat. Meine Mutter mit den Trinken begonnen hat. Mein Vater nur vor den PC hockt und in eine Depression war.Sich einen dreck um mich scherrt. Meine Eltern wurden mir fast weggenommen. Ich und meine schwester blieben bisher normal, aber jetzt sehe ich keine Zukunft für mich und sehe schwarz...

0

Komm an Geld Legal oder illegal.....aber legal würde ich dir empfehlen wenn du es illegal tust dann mach es richtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?