Eltern beklaut (wichtig)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sag deinen eltern einfach, das du einen fehler gemacht hast. mehr kannst du jetzt eh nicht mehr machen. wenn du ihnen alles erklärst, werden sie bestimmt nicht sauer werden. ausserdem wirst du sie milde stimmen, weil du ihnen die zigaretten ersetzt hast.

viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach die Wahrheit, dass du dazugehören wolltest und dass du es schrecklich bereust-sie werden schon merken, dass du es ernst meinst. Jeder macht mal Mist in der Kindheit, auch mal große Mist ;) Mach´s einfach nicht wieder & viel Glück, wenn du zu deinen Eltern gehst.

P.S.: Such dir lieber neue Freunde, wenn diese nur... naja ich weiß jetzt nicht, wie ich mich ausdrücken soll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravey
09.07.2013, 21:25

ausnutzen* rauchen/saufen* zu Straftaten anstiften*

Wenn es mal ein Geschäft wird, weil es ihr jemand gesagt, kommt sie nicht weit. ^^

0

versuch die Packung irgendwie unauffällig irgendwo hinzulegen...du kannst zum beispiel die packung hinter den schrank oder so legen und dann sagen das sie runter gefallen sein muss ich hoffe du schaffst das irgendwie <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dir die Sache so nahe geht ist Strafe genug - sprich offen mit deinen Eltern, dass du Mist gebaut hast - überwinde dich dazu - sie werden stolz auf dich sein!

Und dann ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg sie wohin wo sie selbst nur selten nach schauen, sie werden sie dann schon irgendwann finden und vergessen ist die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravey
09.07.2013, 21:23

Und dann nicht zu seiner Schandtat stehe, Eltern sind nicht so dämlich wie viele Kinder denken..

0

Besorge die Packung und sag, dass du die andere Packung an jemanden verschenkt hast..dass es dir Leid tut und dass das nicht nochmal vorkommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spassbremse1
09.07.2013, 21:46

da verstrickt er sich ja wieder in eine neue Lüge ...

0

gib einfach die Verpackung zurück und sag dass das dir alles leid tut und warum du das gemacht hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe grade mega Mitleid mit dir, aber da du sie beklaut und angelogen hast, wird es wahrscheinlich eh noch Ärger für dich geben. Dennoch gehört es dir nicht anders, ich hab auch schon ähnliche Dummheiten gemacht, ich weiß wie es sich anfühlt. Da musst du aber jetzt durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihnen einfach wie es war. Die Wahrheit zu sagen ist immer am besten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg es unaufällig irgendwo hin kein versteck oder so es soll schon auffallen aber nicht zu sehr auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravey
09.07.2013, 21:22

Was du empfiehlst alter..

0

Was möchtest Du wissen?