Eltern beim sex hören ziemlich nervigg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musik mit Kopfhörern hören, sei froh, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist. Wenn Eltern keinen Sex mehr haben, ist die Scheidung nicht weit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du mal mit deinen Eltern reden solltest. Sprich sie einfach darauf an, sag was dich stört. Ich habe es immer so gehalten: "Es gibt so viele Plätze, und genau hier und jetzt im Schlafzimmer. Ernst?!" Da hören die meisten auf. Aber Spaß beiseite. Sag ihnen, dass das auch leiser geht! Wenn nicht, können die auch ein Hotel buchen für 1 - dato Nächte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch darauf an. Jaja ich weiß leichter gesagt als getan, wäre aber eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst nix machen ausser ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baller einfach ne freundin so laut das es deine eltern übertönt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Kopfhörer darauf ansprechen wäre mega peinlich also irgendwas machen das du es nicht hörst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, irgendwie bist Du ja auch entstanden... Frag doch Deine Eltern, ob sie's n bißchen leiser machen können. Oder mach laute Musik an. Ich hab früher immer bei den Nachbarn Gothminister laufen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich.

1. An die Wand klopfen. (immer lauter wenn sie´s nicht hören)

2. Einfach mit ihnen reden. Ganz offen.

3. Oder aber, wie ich es damals gemacht habe, was sich aber keiner trauen wird, warten bis sie fertig sind und selber ganz laut anfangen zu stöhnen, sie werden nie wieder laut im Bett sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymgdsc
05.06.2016, 23:41

😂

1

Was möchtest Du wissen?