Ich habe die Eltern beim Sex gehört, finde das einfach nur ekelhaft, was kann ich tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne sexuelle Handlungen wärest du gar nicht auf der Welt. :-) Es ist doch schön, wenn sich deine Eltern lieben. Sex ist ein Teil der Liebe. Denk mal an die vielen Kinder deines Alters, deren Eltern geschieden sind. Sie leiden unter der Trennung.

Als 14-Jährige siehst du Sex natürlich noch anders. Das ist verständlich. Warte ab, in einigen Jahren wirst du ihn so genießen wie deine Eltern es jetzt tun. Gönne es ihnen.

Aber natürlich brauchst du deinen Schlaf. Habt ihr vielleicht ein anderes Zimmer, in das du umziehen könntest? Vielleicht würdest du die Geräusche dann nicht hören. Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber sprechen und sie bitten, leiser zu sein, damit du deinen Schlaf bekommst. Sie werden dich verstehen!

Musst Aufjedenfall mit deinen Eltern reden, wenn du so darunter leidest ( schule) ist das echt nicht zu spaßen. Wenn Sie begreifen dass ihr Kind darunter leidet, können die auch leise sein ;).

Beim nächsten mal gehst du in das Schlafzimmer deiner Eltern, machst das Licht an und sagst: "Ach IHR seid das. Ich dachte schon, ihr guckt so einen Schmuddelfilm! Na dann - weitermachen, ich muss noch viel lernen in dieser Beziehung."  Klar, ist krass, aber das vergeht ihnen dann. (Wobei: auch wenn es deine Eltern sind, dürfen sie doch etwas Spaß haben.)

Besorg Dir Ohropax oder hör Musik. Wenn Sie es jeden Tag stundenlang treiben, sind sie aber ganz schön gut, ich nehme doch an, sie müssen tagsüber auch arbeiten.

Ich finde es nicht so schlimm, aber wenn es dich wirklich stört und es der Grund ist, dass du nicht mehr zu Hause bleiben willst, dann würde ich es auch schon mal sagen. Deinen Vater scheint es ja auch ein bisschen zu wissen, dass du mitbekommst, dass deinen Eltern noch SEX haben. Also wenn dich das wirklich großartig stört, dann sag etwas.