Ich habe die Eltern beim Sex gehört, finde das einfach nur ekelhaft, was kann ich tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne sexuelle Handlungen wärest du gar nicht auf der Welt. :-) Es ist doch schön, wenn sich deine Eltern lieben. Sex ist ein Teil der Liebe. Denk mal an die vielen Kinder deines Alters, deren Eltern geschieden sind. Sie leiden unter der Trennung.

Als 14-Jährige siehst du Sex natürlich noch anders. Das ist verständlich. Warte ab, in einigen Jahren wirst du ihn so genießen wie deine Eltern es jetzt tun. Gönne es ihnen.

Aber natürlich brauchst du deinen Schlaf. Habt ihr vielleicht ein anderes Zimmer, in das du umziehen könntest? Vielleicht würdest du die Geräusche dann nicht hören. Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber sprechen und sie bitten, leiser zu sein, damit du deinen Schlaf bekommst. Sie werden dich verstehen!