Eltern beim Sex erwischt..... was tun?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Sei lustig :D ist doch schön wenn die noch Sex haben ;) dann versehen die sich wohl noch gut ;) ist ja nichts ungewöhnliches, Als ich mal bei meinem Freund übernachtet habe, ham wir seine eltern auch erwischt, na und? was solls? Lächeln und freundlich sein, hilft in jeder situation. Falls ihr mit dem Thema zuhause nicht so offen umgeht, dann sag einfach das du nichts gemerkt hast, du weißt von nichts etc. alles klar :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen die wahrheit sie hätten die tür abschließen können sie müssen bedenken das sowas passieren könnte und es ist nicht gut wenn man mit einer lüge lebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie dich bemerkt haben denk ich dass es ihnen peinlich ist und sie bestimmt nicht nachfragen werden. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag nichts drüber und sie werden dir nichts darüber sagen dass ist für sie peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest du deinen Sohn / deine Tochter darauf ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AamonAamarth
26.03.2012, 00:22

aber du könntest sie ja darauf ansprechen ;)

"und Spaß gehabt gestern nacht?"

0

Das mag vielleicht ein merkwürdiges Bild für Dich gewesen sein, aber warum sollten sie das nicht auch noch haen dürfen. Alter ist kein Grund, auf Sex verzichten zu müssen.

BElass es einfach dabei. Sprich es evtl. an, damit sie einfach die Tür schließen. Aber ich würde es einfach komplett vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern werden dich mit Sicherheit nicht darauf ansprechen ... falls sie dich überhaupt bemerkt haben sollten, werden sie schweigen.

Mach dir kein Kopf ... wo keine Fragen sind, das gibt es auch keine Antworten und umgekehrt ist es dasselbe ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das Licht im Bad wieder ausgemacht? Sonst gibts morgen Ärger!

Ab ins Bett und schlaf gut...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
26.03.2012, 19:50

;-)))

0

Sie werden dich höchstwahrscheinlich nicht darauf ansprechen, und wenn, na und? Ist doch nicht schlimm. Als ob das ein Verbrechen wär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sprechen dich nicht an, glaube ich kaum. Wenn, dann hast du nix gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib einfach locker und frag sie sowas wie: "und..hattet ihr gestern euren Spaß :D"

oder sowas ähnliches, des lockert einfach die stimmung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch einfach Guten Rutsch und gut is. Sex ist das natürlichste auf der Welt, wird aber als das abartigste und unsittlichste behandelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werden sie bestimmt nicht weil sie wissen das es dir peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch gut wenn sie das machen:D:D:D (Sind se am nächsten morgen entspannter) :D

wie sollten sie dich denn ansprechen? mit: "hast du uns gestern nacht gesehn?" oder mit "standst du zufällig an der tür als wirs gestern getrieben haben?"

ich glaube eher nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist den selber peinlich werden sie bestimmt nicht machen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlebt jedes kind mal, alles ganz normal. Brauchts nichts zu sagen.

Besser als mord und totschlag .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wirds ein Mädchen oder ein Junge".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha erst letzten hatte ich todes angst da ich mich im schrank versteckte während meien eltern es getrieben habe und mein papa sagte ich hab so ein dicken ich könnte den schrank kapput machen uff das war knapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie mal sprachlos und mit roten Kopf sehen willst, frag was sie da gestern unter der Decke gemacht haben...... :p

Ansonsten, einfach nicht weiter drüber nachdenken....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche fragen sich jetzt deine eltern auch "lach"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?