eltern beim sex erwischt , bin total nervös & mir gehts total doof :( wie soll ich mich verhalten?

30 Antworten

Du bist jetz ja erst 12, wahrscheinlich hattest du keinen Freund, und kannst dir das nicht wirklich vorstellen.

Kinder denken öfters, wenn sie so etwas sehen " Mama und Papa lieben mich nicht mehr-Mama und Papa haben mich vergessen..." sie fühlen sich halt alleine gelassen, hilflos, und können damit noch nicht umgehen.

Da du erst 12 bist kann ich das verstehen, wenn du 16 bist, ist das kindisch.

Deine Mama und dein Papa lieben dich immer noch, aber sie haben auch ihre eigenen Vorlieben.

Stell dir mal vor, wir Menschen wären immer noch primaten, dort rammeln die vor Augen kleiner Kinder sorgelos, wir Menschen kennen aber schon das Schamgefühl, von daher verstecken wir uns öfters.

Dass deine Eltern eine Decke über sich ziehen, ist doch ganz lieb (; ich höre manchmal Geschichten wie die Eltern sagen, das Kind sollte schnell aus dem Raum verschwinden oder so. Deine Eltern wissen zumindest, dass du sowas nicht sehen möchtest und verschließen dir die Augen dazu.

Ich geb dir einen goldenen Tipp-wenn du nicht mehr zitterst, sprich deine Mutter ganz langsam darauf an. frag sie doch, wie sie dazu steht, das du das nicht mehr sehen möchstest, das sie sich wenigstens zu sperren, oder dir bescheid sagen, dass sie gerade "beschäftigt" sind. Dadurch entsteht ein lockeres verhältniss zwischen euch beiden, sie wird es dir erklären, dich aufklären, nud sagen, warum Eltern auch mal "Liebe" machen. NImm das nicht so schwer (; Kopf hoch (; es gibt schlimmere dinge in dieser welt

PS: Ich erwische Eldies oder Freunde auch des öfteren, und konnte es binnen 2 Wochen auch schließlich verwerten. Ein einfaches Gespräch hat meine Augen zu solchen Dingen geöffnet (;

Freu dich doch dass deine Mutter soo geliebt wird - andere Kinder wären neidisch.Ich hab auch mal so wie du gefühlt, und heute  weiss ich dass das völlig normal ist.. Das war auch eine gute Lehre für dich und **steh zu deinen Elterbn** die lieben dich

 Du hast schon einige gute Antworten bekommen. Doch nun zu Dir und wie Du Dich verhalten sollst. Du bist nicht erst 12 Jahre, sondern schon 12 und kennst  die biologischen Vorgange zwischen den Geschlechtern. Deine Ausdurcksweise: Eltern beim Sex erwischt, lässt jedoch erkennen, dass Du den falschen Zugang (Zeitungen, Internet, Gespräche mit Freundinnen)  zu diesen Dingen hast, soetwas durch den Schmutz ziehst und Dich nun selbst über Dein Verhalten ekelst und schämst.

Grundsätzlich solltest Du, bevor Du in das Schlafzimmer Deiner Eltern gehst, anklopfen und warten bis Du hereingebeten wirst.. Das gehört sich so aus dem Respekt gegenüber Deinen Eltern. Dann darftst Du dankbar dafür sein, dass sich Deine Eltern noch mögen und nicht wie viele Ehepaare auseinanderlaufen und sich neue Partner suchen.  Weiterhin gehört das Geschlechtsleben Deiner Eltern nicht an die Öffentlichkeit.

Mein Großvater war ein sehr weiser Mann und hat mir irgendwann gesagt: Man kann sich natürlich über Damenunterwäsche unterhalten, doch diejenigen, die dabei schlechte Gedanken bekommen, sind wohl nicht ganz sauber. Das habe ich mir gut gemerkt.

Das Du  nun doofes Gefühl hast, ist wollkommen in Ordnung, dass Du uns dass schreibst ist nicht  in Ordnung. Vielleicht lernst Du nun aus Deinem Fehlverhalten. Mit Deinen Eltern brauchst Du darüber nicht zu sprechen, da sie keine Fehler begangen haben und ein Gespräch die Sache eher verschlimmert, doch nicht zum Guten wendern kann.

Selber schuld wenn du einfach so ins Schlafzimmer deiner Eltern stürmst.

Warum sollten deine Eltern keinen Sex haben? Sei doch froh, dass sie sich immer noch so gut verstehen.