Eltern beim SEX

21 Antworten

das braucht dir nicht peinlich sein. das ist ganz natürlich und du brauchst nichts tun. stell dir einfach vor, du wärst taub. dann würdest du auch nichts hören. ansonsten empfehle ich zu singen.

7

Danke :D

0

Ich ignoriere es immer. Ansonsten vielleicht irgndwann mal leichte Andeutungen machen in diese Richtung. Sowas wie "Die Wände sind ein bisschen hellhörig, da muss ich ja (auch) immer drauf achten, dass ich leise Musik höre". Und einen mehr oder weniger bedeutungsvollen Blick zuwerfen ;)

Oder einfach mal selber laut Musik hören oder laut einen Film schauen und dann mit einer Andeutung rausrücken, da merken sie dann ja, wie laut so etwas sein kann :D

Da haben Ihre Eltern einen Fehler gemacht. Normalerweise lieben Kinder das Schaukeln. Die Akustik gehört nebenbei dazu. Üben Sie bitte daran, dies als schön statt als "peinlich" zu sehen. Ihre Kinder werden Ihnen dies danken.

Höre meine Eltern beim Sex, will nicht mehr Zuhause wohnen?

Hey :)

Ich höre schon zum zweiten Mal meine Eltern beim Sex und habe sie fast dabei erwischt. Ich will nicht mehr bei meinen Eltern wohnen.

Was kann ich tun!?

PS: sie sind extrem streng

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich meine Eltern beim *** höre?

Hallo! Ich, die Freundin von Partygirly, höre immer ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich weiß, was sie da tun, aber ich kann so nicht schlafen, weil mich die Geräusche stören. Mir ist es aber zu peinlich, meine Eltern direkt darauf anzusprechen. Was kann ich denn tun? Liebe Grüße, Freundin von Partygirly

...zur Frage

eltern beim sex hören?! angst

Hallo ich höre meine eltern beim sex was soll ich tun mein ganzer körper zittert und es wird immer lauter was soll ich tun bin erst 13 Ich habe angst

...zur Frage

Ist es Legal oder Illegal Tierpornos zu besitzen und anzuschauen?

Mein Bester Freund ist so "Krank" und guckt sich so ein perversen mist anzuschauen.

Er hat sich die aus den Niederlanden gekauft. Er meint es wäre Völlig Legal. Stimmt das?

...zur Frage

Sex & Co sind mir unangenehm

Hi ich bin 16 Jahre alt und bin schon seid längerem mit meinem freund zusammen. Meine Freundinnen erzählen mir immer wie schmutzig sie mit ihrem Freund im Bett oder in der Dusche etc. sind. Mir ist sowas unangenehm und ich weiß nicht warum ich habe Spaß am Sex und liebe meinen Freund aber warum bin ich dann so verklemmt das es mir peinlich ist vor ihm nackt zu sein oder wenn er meine ..... massiert ? Ich kann ihn beim Sex manchmal nicht einmal ansehen ...bin ich normal ? Lg

...zur Frage

Habe meine Eltern beim Sex gehört?

Soll ich meine eltern drauf ansprechen den ich höre sie abends ofters beim sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?