Eltern beim petting erwischt, Kommisches gefühl, und mega peinlich. was tun?

16 Antworten

Klar, ist einem das peinlich, aber das ist was völlig Normales, mach dir keine Gedanken drüber. Deine Eltern sind selbst Schuld, wenn sie dir Tür auflassen. Nehme es einfach so hin und freu dich, dass du normale Eltern hast. Tu so, als ob nichts gewesen wäre.

Lieber berdDbrot,  sich direkt dabei kurz entschuldigen, das nächste Mal anklopfen und das "Herein" abwarten...

Jetzt im Nachhinein nicht mehr darüber reden.  Peinliche Situationen entstehen manchmal. Deine Eltern werden nur darüber gelächelt haben, mach dir keine Sorgen!

LG

Hallo,

egal welches Alter: Man kann sich nie die eigenen Eltern beim Sex vorstellen, und wenn man sozusagen hereinplatzt, ist das Megapeinlich, aber eher für einen selbst .Lächele darüber, und komm in der Realität an, nicht böse gemeint, verstehe, dass Lieben, kuscheln, Sex normal ist, egal ob 16 oder 60 - wie erwähnt, die eigenen Eltern, ist immer ein komisches Gefühl, sei offen....

LG Shoshin

was mit realität an kommen. ich weiß wie peinlich sowas ist! Das ist die realität.

0

Bis wann sind mir meine Eltern unterhaltspflichtig?

Moin

also ich bin w/16 und hab im Moment einige Probleme mit meinen Eltern. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und habe es auch noch nie, ich hatte noch nie einen Freund und fühle mich zuhause isoliert. Meine Eltern haben echt miese Regeln. Ich darf mich nicht mit Freundinnen treffen (auch wenn es nur ganz normal besuchen ist oder so) und mit Jungs erst recht nicht. Ich darf nicht alleine aus dem Haus (also elterliche Begleitung muss immer dabei sein) und Ferienjobs schon gar nicht. Also ich sitze zuhause nur rum und meine Freunde/Freundinnen fragen mich immer wieder warum ich eigentlich nie zu ihren Treffen kann, ich muss dann immer irgendwie eine Ausrede herzaubern, z.B. dass ich einen Arzttermin hatte oder was weiß ich, aber ich bin mir sicher dass sie es mir auf langfrist nicht mehr abkaufen werden. Es ist mir auch mega peinlich ihnen so etwas zu Beichten denn das ist einfach nur lächerlich.

Jetzt wollte ich fragen: Ist das normal, dass Eltern ihre Tochter sich nicht mit Freundinnen treffen lassen und sie zuhause wie im Gefängnis einsperren?

Also das war meine erste frage.

als nächstes wollte ich noch hinzufügen dass meine Eltern mir letztens gedroht haben dass sie mich rausschmeissen(ich habe versucht es irgendwie zu klären weil ich echt das Gefühl hatte dass es unnormal ist).

sie haben mir gesagt dass wenn ich noch ein mal mit ihnen so ein Gespräch führe oder wenn ich eine "Regel" verstoße, dass sie mich dann rausschmeißen.

meine zweite Frage ist: können sie das überhaupt? Und selbst wenn sie es tun, müssen sie dann für meine lebenskosten bezahlen? Also zumindest bis ich dazu qualifiziert bin zu arbeiten (also nach Schulabschluss noch Studium). Gehen dann die Studiengebühren auf sie oder müsste ich dann alleine zurecht kommen?

Danke für eure Antworten!

Lg an alle

...zur Frage

Zuhause ausziehen mit fast 18?

Ich und meine Familie verstehen uns gar nicht gut. Ich habe das Gefühl das ich meinen Eltern total egal bin, als ich mit Lungenentzündung krank war und zum Arzt wollte da ich sehr hohes Fieber hatte 5 Tage am Stück. Waren meine Eltern total genervt da Sie lieber essen gehen wollten anstatt zum Arzt. Da hat mich mein Freund zum Arzt gefahren. Dazu muss ich sagen ich arbeite für alles was ich an mir habe selber da ich einen Nebenjob habe. Meine Eltern schreien mich nur noch an. Ich soll kochen und und. Und wenn ich was mache ist es nie richtig. Ich koche und niemand isst was weil es nicht das ist worauf Sie Lust haben. Aber wenn mein Ältere Bruder was macht ist es perfekt er wird belohnt. Er verdient Geld und bekommt von meinem Eltern Geld in den A... geschoben und ich muss selber für mich sorgen. Mich nervt alles nur noch... Diese Beschuldigung und dieses Geschrei... ich weine nur noch...
Tut mir leid das ich so durcheinander schriebe oder vielleicht auch mir Fehlern aber ich weine und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich hier weg komme....

...zur Frage

kein gefühl für stuhlgang?

also seit 2 tagen habe ich kein gefühl mehr aufs klo gehen zu müssen (außer pinkeln) Aber ich kann trotzdem aufs Klo mein Geschäft machen, aber des Gefühl ist nicht da?? Das ist mir mega peinlich zu fragen lol

...zur Frage

Peinliche pervere Whats App Nachricht an meine Mutter verschickt, wie soll ich mich verhalten?

Genaugenommen habe nicht ich die Nachricht verschickt, sonder mein bester Freund (stockbesoffen) hat sich mein handy genommen und eine Whats App an meine Mutter geschickt. Der Inhalt war schon pervers unter anderen auch, das sie ihm/ bzw von ihrer sicht mir (er hat die erste Person Singular benutzt) blowjob geben soll. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht darauf geantwortet, sie kommt erst am Freitag abend wieder.

Mir ist mega peinlich, ich weiß gar nicht was ich ihr sagen soll wenn ich sie freitag sehe.

Wie verhalte ich mich da am besten? so tun als wäre nichts gewsen? aber das ist kir voll peinlich, weil sie ja denkt ich hätte ihr die Nachricht geschickt.

...zur Frage

Bruder hat gesehen dass ich nach Pornos gegoogelt habe?

W/15 Letztens saß mein älterer Bruder neben mir und ich habe den Webbrowser geöffnet. Die Tabs vom letzten Mal waren leider noch offen und er konnte sehen, dass ich nach heißen Frauen und Lesbensex gegoogelt habe. Ich war halt neugierig und wollte mal schauen wie das ist... Er hat zum Glück gar nicht reagiert, aber ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass er es gelesen hat, bevor ich schnell wegklicken konnte.

Er hat sich danach mir gegenüber nicht wirklich anders verhalten, aber jetzt habe ich die ganze Zeit ein komisched Gefühl, weil er wahrscheinlich denkt ich bin lesbisch. (Bin bi aber habe es noch niemandem erzählt.)

Ich weiß jetzt nicht ob ich es ihm sagen soll oder was ich tun soll. Das ist einfach so peinlich.. :/ Bitte helft mir.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht zum Höhepunkt kommen?

Jedes Mal wenn ich versuche mich selbst zu befriedigen und ich dann denke diesmal klappt es, diesmal wirst du kommen endet das ganze dann doch in einer riesen Enttäuschung. Also zuerst fühlt es sich soo Mega Mega gut an dass ich vollkommen drin bin in diesem feeling dann plötzlich tritt da bei jede mal so ein unangenehmes grässliches Gefühl auf aus dem nichts dass ich frustriert aufhören muss. Und dann geht auch gar nichts mehr ich kann nicht mal kurz mit den Fingern da unten berühren, weil da eben dieses unangenehme ecklige überreizte Gefühl da ist. Ich versuche es trotzdem auszuhalten aber wenn das nur so einfach wäre. Also es geht nicht :(((.... Wieso passiert das nur? Wieso kann ich nicht zum Höhepunkt kommen?

Ps: bin 21 und noch Jungfrau und nein ist mir nicht peinlich im Gegenteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?