Eltern beim petting erwischt, Kommisches gefühl, und mega peinlich. was tun?

16 Antworten

Klar, ist einem das peinlich, aber das ist was völlig Normales, mach dir keine Gedanken drüber. Deine Eltern sind selbst Schuld, wenn sie dir Tür auflassen. Nehme es einfach so hin und freu dich, dass du normale Eltern hast. Tu so, als ob nichts gewesen wäre.

Lieber berdDbrot,  sich direkt dabei kurz entschuldigen, das nächste Mal anklopfen und das "Herein" abwarten...

Jetzt im Nachhinein nicht mehr darüber reden.  Peinliche Situationen entstehen manchmal. Deine Eltern werden nur darüber gelächelt haben, mach dir keine Sorgen!

LG

Hallo,

egal welches Alter: Man kann sich nie die eigenen Eltern beim Sex vorstellen, und wenn man sozusagen hereinplatzt, ist das Megapeinlich, aber eher für einen selbst .Lächele darüber, und komm in der Realität an, nicht böse gemeint, verstehe, dass Lieben, kuscheln, Sex normal ist, egal ob 16 oder 60 - wie erwähnt, die eigenen Eltern, ist immer ein komisches Gefühl, sei offen....

LG Shoshin

was mit realität an kommen. ich weiß wie peinlich sowas ist! Das ist die realität.

0

Nackt vor Eltern ....?

Soll man sich als 14 Jähriger Junge noch nackt vor seinen Eltern zeigen ? Ich mache das nicht mir ist das mega peinlich vor allem vor meiner Mutter macht ihr das ?

...zur Frage

angst vorm 1ten petting :$ :(

hej leute :$ ich bin sven bin 15 und hab ne 14 jährige freundin und ich hab das gefühl sie hatte schon öfter sexuelle erfahrungen bzw. petting, sex hatte sie noch nicht und 1tens finde ich es peinlich sie zu fragen ob sie schon mit anderen petting gemacht hat oder so :S und 2tens hab ich damit noch gar keine erfahrung , wie geh ich damit um :/ was muss ich machen und wie sollte ich mich verhalten ? :$  gibt mir ein paar tiopps um das erste petting leichter zu machen weil ich hab das gefühl wir sind kurz davor :$ :) aber ihc hab so ein schiss ich hab keine ahnung was und wie ich etwas machen soll und mich verhalten solllte :$ 

bitte um hilfreiche antworten 

 

...zur Frage

Zuhause ausziehen mit fast 18?

Ich und meine Familie verstehen uns gar nicht gut. Ich habe das Gefühl das ich meinen Eltern total egal bin, als ich mit Lungenentzündung krank war und zum Arzt wollte da ich sehr hohes Fieber hatte 5 Tage am Stück. Waren meine Eltern total genervt da Sie lieber essen gehen wollten anstatt zum Arzt. Da hat mich mein Freund zum Arzt gefahren. Dazu muss ich sagen ich arbeite für alles was ich an mir habe selber da ich einen Nebenjob habe. Meine Eltern schreien mich nur noch an. Ich soll kochen und und. Und wenn ich was mache ist es nie richtig. Ich koche und niemand isst was weil es nicht das ist worauf Sie Lust haben. Aber wenn mein Ältere Bruder was macht ist es perfekt er wird belohnt. Er verdient Geld und bekommt von meinem Eltern Geld in den A... geschoben und ich muss selber für mich sorgen. Mich nervt alles nur noch... Diese Beschuldigung und dieses Geschrei... ich weine nur noch...
Tut mir leid das ich so durcheinander schriebe oder vielleicht auch mir Fehlern aber ich weine und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich hier weg komme....

...zur Frage

Dankbarkeit bei den Eltern?

Hallo! Ich gehe noch zur Weiterführenden Schule. Ich wollte mal etwas Fragen weswegen ich mit meiner Mutter schon länger aneinander gerate:

Ich war bis vor ein paar Jahren immer am Helfen und habe semtliche Hausarbeit freiwillig erledigt. Allerdings hatte ich irgendwann das Gefühl, dass alles was ich FREIWILLIG geholfen habe schon selbstverständlich war für meine Mutter und sie sich dann nicht mehr bedank bzw. allgemein meine Hilfe nicht mehr komentiert hat. Und bedankt sich mitlerweile für gar nichts mehr, weil sie meint das sei doch selbstverständlich, dass ich Hausarbeit erldedige, ohne dass sie mich darum bittet.

Was meint ihr? Müssen sich Eltern für nichts bedanken?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich meine Eltern beim *** höre?

Hallo! Ich, die Freundin von Partygirly, höre immer ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich weiß, was sie da tun, aber ich kann so nicht schlafen, weil mich die Geräusche stören. Mir ist es aber zu peinlich, meine Eltern direkt darauf anzusprechen. Was kann ich denn tun? Liebe Grüße, Freundin von Partygirly

...zur Frage

Peinliche pervere Whats App Nachricht an meine Mutter verschickt, wie soll ich mich verhalten?

Genaugenommen habe nicht ich die Nachricht verschickt, sonder mein bester Freund (stockbesoffen) hat sich mein handy genommen und eine Whats App an meine Mutter geschickt. Der Inhalt war schon pervers unter anderen auch, das sie ihm/ bzw von ihrer sicht mir (er hat die erste Person Singular benutzt) blowjob geben soll. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht darauf geantwortet, sie kommt erst am Freitag abend wieder.

Mir ist mega peinlich, ich weiß gar nicht was ich ihr sagen soll wenn ich sie freitag sehe.

Wie verhalte ich mich da am besten? so tun als wäre nichts gewsen? aber das ist kir voll peinlich, weil sie ja denkt ich hätte ihr die Nachricht geschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?