Eltern beim Oralverkehr erwischt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dominik, also erst mal ich kann verstehen das, dass Neu und vorallem erschreckend für dich wahr. Trotzdem musst du diese Gedanken erst mal über bord werfen "wenn sie morgen meinen bruder küsst" denn das ist ein ganz normaler und natürlicher vorgang. Und sie weiß wie sie sich danach zu plegen und zu reinigen hat.
Also mein Tipp an dich sehe es einfach etwas lockerer und verhalte dich ganz normal. Klar man sollte soetwas nicht unbedingt sehen.
Aber glaub mir deinen Eltern ist das Viel Viel Mehr Unangenehm
Einfach weg lächeln :) und dir nichts mehr bei denken

Danke für das Sternchen :)

Solche Situationen wirst Du in Deinem Leben noch öfter haben (Vielleicht nicht unbedingt mit Deinen Eltern). Glaub´ mir, Mutti hat das gern gemacht und Dein Vater hat es genossen. Erwachsene machen sowas halt und Du wirst es später auch tun. Also, Kopf hoch, war nichts Verwerfliches was die beiden getan haben !

Hallo xDominikxD,

ich kann dich zwar gut verstehen, dass dich die Situation gerade ein wenig überfordert hat. Ist eben neu für dich.

Aber bedenke doch einfach, dass Sexualität (und dazu gehört eben auch Oralverkehr) in jedem Alter etwas ganz Normales ist. Somit eben auch für deine Eltern. Durch den Sex deiner Eltern seid ihr beiden ganz nebenbei auch entstanden.

Freu dich doch einfach, dass deine Eltern scheinbar noch glücklich zusammen sind, und eben auch noch Sex miteinander haben.

Stell dir einfach mal vor, es wäre nicht so. Deine Eltern hätten keinen Sex mehr und würden sich vielleicht nicht mehr lieben. Es gibt so viele Kinder, die alleine mit ihrer Mutter aufwachsen müssen, weil es zwischen den Eltern einfach nicht mehr gepasst hat. Wäre dir das lieber? Ich denke eher nicht.

Dann doch lieber Mama und Papa haben und damit leben, dass sie eben auch bei sexuellen Dingen noch aktiv und glücklich sind.

Ich bin mir sicher, dass es bei dir irgendwann auch mal soweit ist, dass du eine Freundin haben wirst. Dann werdet ihr sicherlich auch Sex miteinander haben. Und ich bin mir sicher, falls dich deine Eltern dabei mal "erwischen" sollten, wärst du bestimmt auch froh, wenn sie locker damit umgehen würden.

Ich kann natürlich auch deine Bedenken verstehen, was deinen kleinen Bruder angeht. Aber ich bin mir sicher, dass deine Mama sich vorher bestimmt noch die Zähne putzen wird. Danach ist der Mund dann wieder sauber und es gibt auch keine Reste vom Sperma mehr. Und selbst wenn doch, Sperma ist nichts Schlimmes. Schließlich seid ihr beiden dadurch entstanden.

LG Sascha

Bleib locker und freu dich für deinen Papa!

Warum? Blowen ist schön, probier es mal aus, dann weißt du dass sie es genießt.