Eltern be Sex auf dem Sofa hören was tun damits aufhört?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit ihnen darüber, das du das immer hörst wenn sie sex haben und das es dich stört auch wenn es vllt. schwer für dich sein wird.

Werde ich versuchen

@Katzecat1

ja gut das du ihm dann einen Stern gibst.... Ich find @DoemEmdo´s antwort irgendwie besser! Weil sowas funktioniert wirklich, und für dich ist es auch nur ein kurzer ekliger moment! Darüber reden traut sich ja keiner! Egal wie viele das schreiben, es haben sicherlich die meisten sich selber nicht mal getraut so ein Thema anzusprechen!

@Arishock

1.tens bin ich eine SIE! und 2.tens was ist das denn man will doch nicht wirklich sehn' wie die eltern sex haben! würdest du sehn wollen wie deine eltern sex haben? bestimmt nicht!

Einfach offen mit deiner Mutter darüber reden. Sag Ihr das dich das stört. Da wird sich doch sicher eine Lösung finden.

Also erst mal ist es nichts schlechtes, wen n deine Ellis ein erfülltes Sexleben haben, aber mit den Flecken.... leg ihnen abends Handtücher hin und sag, das es so vielleicht etwas sauberer auf dem Sofa bleibt....

Lustig, aber als Teenie ist man meistens eher verklemmt.

Freu dich für deine Eltern! Oder wärs dir lieber sie würden sich anbrüllen und streiten?

Auch Eltern wollen ihren Spass haben!

Mit den Flecken, das ist natürlich nicht okay. Frag ganz harmlos: Was ist das denn? Habt ihr was verschüttet?

Und dann: Kaufen wir mal ein neues Sofa? Oder eine Decke? Ich finde das sieht schrecklich aus...Was soll denn Oma dazu sagen? ;-) usw

In der 9.Klasse hast du schon eine richtige Freundin? Siehst du, da hat dir dein Papa scheinbar was vererbt! :-)

Da hilft nur Reden; vielleicht mal mit deiner Mutter? Sag, dass du dich von den Geräuschen gestört fühlst und dass Sperm.a und andere Flecken auf dem gemeinsam genutzten Wohnzimmersofa abstoßend sind. Bitte sie doch, eine neue Couch anzuschaffen

Und die alte Couch ins schlafzimmer zu stellen ;)

Ne da sind immer so Decken drauf. Hab mal gefragt warum da war ich 9 die sagtem weils schöner aussieht was ich nicht finde.