Eltern ´´austricksen´´

8 Antworten

Das ist ein feines Teil wie ich sehe. Was sollen Deine Eltern dagegen haben? Hättest Du Dir so ein billiges Teil gekauft dann wäre das sehr schnell schon nicht mehr in Gebrauch. Mit der kannst Du nun auch was anfangen. Ehrlich gestanden halte ich nicht viel davon Eltern anzulügen. Es macht viel mehr Sinn gute Argumente zu sammeln, an ihnen gutes Verhandeln zu lernen. Kannst Du später im Leben immer gebrauchen. Also zeige Mut, sei ehrlich. Mache halt Fotos die ihnen aufzeigen warum es diese Kamera sein sollte und keine andere. Dazu musst Du nicht extra in Urlaub fahren. Mit einer gescheiten Kamera lassen sich überall gute Bilder machen.

Naja von Austricksen halte ich nicht viel, du hast sie gekauft und ich hoffe du kannst sie bezahlen. Dann sag halt nichts und reib es ihnen auch nicht unter die Nase.

du kannst besondere augenblicke festhalten oder die war halt runtergesetzt und wolltest schon immer eine haben usw.

Warum entscheiden sich Schüler als auch Eltern zu einer Privatschule zu gehen anstelle einer öffentlichen. Und was sind überhaupt die Vorteile daran?

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern überzeugen, dass ich mir eine Softair kaufen darf?

Mir fehlen die Argumente sie zu überreden!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Minischweinen überzeugen?

Hey:)
Weiß vielleicht jemand wie ich meine Eltern zu Minischweinen überzeugen kann? Also, zB Positive Argumente o.ä.

...zur Frage

youtube pro argumente

Hallo Leute, Ich möchte auf Youtube anfangen. Da ich erst 15 bin müssen meine Eltern mir das okay geben. Mein Problem ist ich brauche Argumente die sie überzeugen das ich sowas darf, da man ja sehr viel Preis gibt über ein selber. Habt ihr Argumente für mich wie ich meine Eltern überreden kann? MFG Mary

...zur Frage

Vorteile von regelmäßigen Ferienjobs bei Jugendlichen/Teenagern?

Also: Ich hätte gerne einen regelmäßigen Ferienjob, aber meine Eltern sind dagegen, und um sie zu überzeugen bräuchte ich halt echt gute Argumente, kann mir da vllt wer helfen?

...zur Frage

Dürfen Eltern einem Geld wegnehmen?

Hallo, meine Vater hat sich 170 Euro geliehen die ich gespart habe und damit seinen Geburtstag gefeiert also Getränke geholt und eine Party veranstaltet. Ich wollte ihn das eigentlich nicht geben da ich auf eine Kamera spare. Jetzt meint er jedenfalls das ich das Geld ihn schenken soll weil er genug für mich bezahlt hat und ich ihm nur was zurückgebe zum Geburtstag. Darf er das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?