Eltern aufmuntern

4 Antworten

Im Haushalt helfen, ja das hört sich nach arbeit an aber dann sehen deine Eltern das du ihnen Arbeit abnehmen willst werden die sich bestimmt freuen und auch nicht mehr so genervt sein

Nimm sie mal in den Arm und sag ihnen das du sie gern hast

Finde heraus warum sie das sind, und ändere es.

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Wie muntere ich Mädchen auf?

Mein ehemaliger Schwarm hat einen FReund und sie erzählt oft davon, dass er so viel falsch macht und ist deswegen oft geknickt, ich bin eig immer für sie da, ich sitze neben ihr und wir haben ein gutes Verhältnis. Nur wenn ich sie aufmuntern will umarme ich sie, aber weiß nicht was ich sagen soll... Was also kann ich tun?

...zur Frage

Stress mit Eltern. Brauche Aufmunternde Tipps!

Hey! Ich habe schon seid langem Probleme mit meinen Eltern. Ich kann Ihnen einfach nichts recht machen und werde langsam ein wenig depressiv. Habt ihr vielleicht Sprüche, Lieder oder ähnliches die aufmuntern? Danke im voraus! 😃

...zur Frage

Warum hat hermine ihren eltern einen Vergessenszauber gegeben?

Verstehe ich immer nicht nicht

...zur Frage

Seine Eltern denken schlecht von mir?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, deutsche & seit ca 3-4 Monaten Muslima. Mein Freund ist halb deutscher und halb araber und Moslem und 18 bald. Ich und er sind seit über einem Jahr zusammen. Ich war das erste Mädchen das er seinen Eltern vorgestellt hat. Seine Eltern mochten mich sehr, genauso wie seine Geschwister. Doch jetzt denken die Eltern ich wäre ein schlechter Einfluss da er seine Eltern angelogen hat. Diese Lüge hatte halt auch was mit mir zu tun und ging über Monate. Jetzt verbieten Sie den Kontakt zwischen mir und ihm. Deswegen sind wir nicht mehr ganz richtig zusammen. Er versucht zu warten bis seine Eltern einverstanden sind mit uns beide aber er meinte das könnte mehrere Monate dauern und das wir da kein Kontakt haben sollen. Er hat auch schon mit seiner Tante geredet hat aber wohl nicht viel gebracht. Hatte jemand damit auch schon Erfahrungen oder habt ihr Ideen wie man die Eltern überzeugen kann?

...zur Frage

Wie kann ich sie heute aufmuntern?

Meine Freundin hat wieder ein tief da sie heute morgnr einen Termin verschlafen hat. Der Kunde stand wütend vor der Haustür und klingelte Sturm. Als ich nachhause kam fand ich sie tränenüberströmt vor. Sie zweifelt nun an sich selbst. Normalerweise arbeitet sie sehr gern und nimmt auch Hausbesuche war. Wie muntere ich sie wieder auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?