Eltern auf folgendes ansprechen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach zu den Eltern gehen, sagen "Mama, Papa, ich habe mir überlegt, dass ich gern meine Schneehosen im Winter an den Garderobenhaken hängen kann, damit ich beim Heimkommen an der Tür ausziehen kann und beim Weggehen erst zuletzt anziehe," (oder so) - "wäre das für euch okay?"

Es gibt Skiunterwäsche, sehr warme Unterwäsche, die vielleicht Dein Kälteproblem löst.

Wenn Du normal angezogen bist - wie die anderen - und immer noch sehr stark frierst, kannst Du auch mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen, ob es dafür einen Grund gibt.

Strumpfhosen (warme aus Wolle) kann man inzwische im Winter für kleines Geld (unter 10 €) auch im Supermarkt kaufen; Du könntest also einfach zwei Paar (zum Wechseln/ Waschen) selbst kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimeTex 18.06.2016, 00:30

Ne, friere nicht so stark, ganz normal

1

Da ist echt nichts dabei deine eltern drauf anzusprechen.

Geh einfach wenn ihr gemeinsam zeit und ruhe habt zu ihen und sag ihnen das es dir im letzten winter etwas zu kalt war und du mit ihnen vorher kleidung shoppen möchtest.

Und natürlich das du gerne die schneehose and die gadreobe hängen magst damit du sie nicht vergisst beim rausgehen.

Schneehosen sind bei schnee super praktisch. ^-^

Es ist schwer,Dich zu verstehen.Es sind Deine Eltern,da kannst du doch reden,wie dir der Schnabel gewachsen ist.Tragen Jungs denn Schneehosen?Ich dachte,das tragen nur Babys und kleinere Kinder.

TimeTex 18.06.2016, 00:28

Ne, tragen im Winter viele an der Schule, auch Strumpfhosen werden getragen, keiner macht sich in Sport oder so darüber lustig.

0

Ich bin eine Frau und habe im Winter noch nie Schneehosen getragen.Lebst du vielleicht am Nordpol?

TimeTex 18.06.2016, 00:26

Ich wusste das irgendwer damit kommt,ne ist das Profil meines besten Freundes hat er mir erlaubt, weil ich kein eigenes brauche 

0
716167 18.06.2016, 00:27
@TimeTex

Jaja... mal das Profil des Freundes, mal hat die Mutter über das Profil ne Frage gestellt... troll woanders.

0

Kommt Zeit, kommt Rat !

Was möchtest Du wissen?