Eltern anlügen wegen junge?

8 Antworten

deine eltern sollten das akzeptieren du bist alt genug um dich mit jungs zu treffen ich würde es den eltern sagen auch wenn es dann zu einer großen diskusion kommt irgendwann werden sie es auch akzeptieren dafür musst du aber ein gutes durchsetzungsvermögen haben denn sowas können keine eltern verbieten!

ja schon ich mein eigentlich lassen sie mir aber garkeine wahl als zu lügen?

0

Lügen sollst Du nicht - das kommt meistens raus.

Du solltest aber mal Deine Eltern fragen, warum genau sie Dir den Umgang mit Jungs verbieten. Du bist in einem Alter, wo das ganz normal ist.

ich würde mich nicht heimlich treffen vlt kannst du ja mit mehreren Freunden und ihm etwas unternehmen

jaa abr genau das will ich ja nicht ich möcht mich gern allein mit ihm treffen weil ich mich bisher immer mit freunden und ihm getroffen habe :)

0

Was möchtest Du wissen?