Eltern anlügen - Erfahrungen?

10 Antworten

Was ist denn das für eine Logik, die Mutter verbietet etwas und du nimmst dir das Recht sie anzulügen?! Versuch es mit guten Argumenten, aber anlügen geht gar nicht. Abgesehen davon wird deine Mutter doch nicht so blöd sein dir zu glauben.

Du solltest vorher eine Freundin darüber informieren da wenn deine Mutter da unter Umständen anrufen wird, wenn sie dich dann sprechen möchte sagst du deiner Freundin einfach sie soll sagen dass du gerade weg bist und du auf dem Handy zurückrufst. So sollte alles sicher sein.

ich habe schon mal gesagt ich bin bei einer Freundin da war ich aber bei meinem Ex freund... ich habe meine Freundin angerufen die wusste dann Bescheid und auch ihre Mutter die war echt total nett... iwann hat meine Mama wohl mal bei ihr angerufen dann war ich halt gerade auf klo und das hat geklappt... besser wäre aber eine andere Lösung zu finden, denn Lügen können auch schnell auffliegen

71

Wie ungeheuerlich ist das denn, die Mutter deiner Freundin lügt mit! Solche Eingriffe in die Erziehung anderer Leute sind unter aller Sau. Ausbaden tun solche Menschen den angerichteten Schaden nie und beurteilen was sie tun können sie auch nicht. Wenn man sich schon entscheidet zu lügen tut man das selbst ohne andere da mit reinzuziehen.

0

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?