Eltern angelogen.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein das du hier dieses Text schreibst zeigt ja das du Reue und Einverständnis zeigst. Ich würde sagen ihr beide entschuldigt euch noch einmal bei euren Eltern und sagt dazu das es euch leid tut, nicht das ihr nicht hingegangen seid, sonder dass ihr sie angelogen habt. Denn hingehen tut ihr ja für euch. Versprecht das es nicht wieder vorkommen wird. Ich denke eure Eltern werden sehen das ihr es bereut und können über das eine mal hinweg sehen. So etwas hat jeder mal gemacht und bereut...

lg Wazari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
21.11.2013, 21:10

Danke wir waren bei unseren Eltern und haben uns ausgesprochen und entschuldigt.Sie haben uns verziehen auch wenn sie noch bisschen enttäuscht sind natürlich.Aber das hat uns echt geholfen und wir haben keine schuldgefühle mehr. Vielen dank nochmal :D

1

Sag deinen Eltern das es nie wieder passieren wird und das ihr auch nicht wohlt das die entäuscht sind ...

Und sagt eure Gefühle Z.b: Mama es tut uns leid wir haben jetzt ein richtig schlechtes gewissen oder so ähnlich :D

LG TicTac432

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?