Eltern (17) erlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, normal brauchst du die Einverständniserärung deiner Mutter, deinen Vater, am besten ist natürlich stimmen beide zu...

WENN die Eltern NICHT das Sorgerecht haben (muss aber alles schriftlich und gemeldet usw. sein, also nicht nur irgendwo anders wohnen!!) muss dir der, der für dich das Sorgerecht hat, "den Wisch" unterschreiben.

Ich gehe mal davon aus, dass dei Bruder nicht das Sorgerecht für dich hat und du nur bei ihm wohnst? ...haben denn dann deine Eltern noch das SR? Dann müssen die es erlauben, wenn sie es nicht erkaubsn... noch ein bisschen warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Einverständnis vom den Erziehungsberechtigten. Wenn dein Bruder das ist, dann kannst du es mit seiner Erlaubnis machen lassen. Wenn nicht, dann musst du eben zu deinen Eltern, oder wer auch immer da erziehungsberechtigt für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uneigentlich auch, oder hat er das Sorgerecht für dich? ich glaube kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimmy2110
15.03.2016, 23:08

Ich wohne nur bei ihm, kein Sorgerecht hat er

0

Was möchtest Du wissen?