Eltern & Kinder, Gewalt in der Familie?

2 Antworten

Wie sie darauf kommen ist mir auch schleierhaft.

Aber sage ihnen, dass dir ihre Aussage weh tut, weil du überhaupt kein Gewaltpotential in dir trägst. 

Vielleicht spüren sie, dass du ihnen bereits überlegen bist, was mit Konfliktbewältigung ein her geht, weil du die Streitereien auf eine gute Art und Weise zu schlichten vermagst.

Aber das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun....denn vom Schlichten zum Schlagen ist nun einfach als ob man sagen würde, jemand der einem anderen hilft der gequält wird später selber jemanden quälen.

Du erzählst halt zu wenig. Wie kommen sie denn darauf? Irgendwas muss sie ja veranlasst haben, das zu denken.

Ich kenne keinen Grund dafür mhm.. echt nicht..

0
@GuroMe

und du hast auch nicht gefragt wie sie darauf kommen?

0
@Libertyyy

Immer wenn ich das Frage, bekomm ich auch keine Antwort...

0

Was möchtest Du wissen?