Eltern / Großeltern von meiner besten Freundin beleidigen nur

6 Antworten

Wahrscheinlich sind sie über ihre eigene Körperfülle so unglücklich, dass sie andere beleidigen, um von sich selbst abzulenken. Ich würde ihnen das mal richtig nachdrücklich sagen, dass Du Dir das nicht mehr gefallen lassen willst. Drohe doch einfach mal damit, dass Du nichts mehr in der Öffentlichkeit mit ihnen unternehmen wirst, weil Du Dich von ihnen beleidigen lassen möchtest.

Hallo,

so wenig wie möglich Kontakt aufnehmen, d.h. sich aus dem Weg gehen. Man mus ja nicht immer aufeinandersitzen, kann auch Abstand halten.

Oder du ignorierst ihre verbalen Beleidigungen oder du gibst contra, wie z.B. "ich würde erst mal vor der eigenen Türe fegen" oder "danke gleichfalls".

Mit Rechtfertigungen oder Meinung sagen, kommst du bei den Leuten nicht weiter. Sie haben kein Einsehen, hacken nur auf Schwächeren herum, wo sie es sich leisten können.

Sag einfach:"wenn ich ein zelt brauche benötigst du ein ganzes campingplatz" oder so was xD

"wenn ich ein zelt brauche benötigst du ein ganzes campingplatz"

wenn man sich auch noch selbst lächerlich machen möchte... nur zu.

0
@MorbusKobold

Ups das war nicht so gemeint :/ hoffe du findest noch andere sprüche die du sagen könntest ohne dich selbst lächerlich zu machen :D @sina1234567

0

Was sind meine Onkel und Tante?

Ich stell mir gerade so ne ganz blöde Frage....ich erklär euch mal kurz wie ich das meine....xD

Meine Oma und mein Opa sind meine Großeltern. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister. Was sind meine Onkel und meine Tante?

Oder anders formuliert (so hat es meine Freundin besser verstanden...):

Meine Oma alleine ist meine Oma. Zusammen mit meinem Opa sind es meine Großeltern. Meine mum allein ist meine Mum. Zusammen mit meinem Dad sind es meine Eltern. Meine Tante alleine ist meine Tante. Zusammen mit meinem Onkel sind es meine ?

Also gibt es dafür ein "Sammelbegriff"???

...zur Frage

Sind Großeltern die besseren Eltern?

Manche Menschen wachsen bei ihren Großeltern auf, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Vermutlich werden sie auch beneidet, denn Großeltern gelten gemeinhin als entspannter, lebenserfahrener, nachgiebiger, weniger streng.

Sind sie auch die besseren Eltern?

...zur Frage

oma knallt den eimer?

Hallo, es gibt ja diesen spruch : wenn mutti in der küche based, vati voll auf lsd abspaced, opa sich den eimer knallt, dann kommt omi mit den pillen bald. Was genau ist damit gemeint, dass opi "sich den eimer knallt" ? Danke.

...zur Frage

Angst zum Grab von meinen Großeltern zu gehen

Hallo,

ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Großeltern. Wenn ich ein Problem hatte, bin ich immer zu meiner Oma und meinem Opa gegangen. Letztes Jahr sind meine Großeltern gestorben. Ich bin zu den Beerdigungen nicht gegangen.

Beim Grab war ich auch noch nicht. Aber dort soll ich bald hin und ich hab irgendwie Angst davor.

Als mein Opa gestorben ist, brach für mich eine Welt zusammen und ich hab mit dem ritzen angefangen. Damit habe ich jetzt aufgehört, mache auch eine Therapie.

Aber ich hab Angst zu dem Grab zu gehen und nächste Woche Montag hätte meine Oma Geburtstag gehabt.. ist es schlimm, wenn ich dort nicht mit hingehe ??

LG Jasmin

PS: sorry für Rechtschreibfehler oder so, bin am Handy

...zur Frage

Was kann man zu ostern schenken? (für Omi und Opi)

Was kann ich meine Oma oder meinen opa zu Ostern schenken? (mein Taschengeld ist das einzige Geld was ich benutzten kann, also nicht ganz so teuer bitte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?