Eltern / Großeltern von meiner besten Freundin beleidigen nur

6 Antworten

Wahrscheinlich sind sie über ihre eigene Körperfülle so unglücklich, dass sie andere beleidigen, um von sich selbst abzulenken. Ich würde ihnen das mal richtig nachdrücklich sagen, dass Du Dir das nicht mehr gefallen lassen willst. Drohe doch einfach mal damit, dass Du nichts mehr in der Öffentlichkeit mit ihnen unternehmen wirst, weil Du Dich von ihnen beleidigen lassen möchtest.

Hallo,

so wenig wie möglich Kontakt aufnehmen, d.h. sich aus dem Weg gehen. Man mus ja nicht immer aufeinandersitzen, kann auch Abstand halten.

Oder du ignorierst ihre verbalen Beleidigungen oder du gibst contra, wie z.B. "ich würde erst mal vor der eigenen Türe fegen" oder "danke gleichfalls".

Mit Rechtfertigungen oder Meinung sagen, kommst du bei den Leuten nicht weiter. Sie haben kein Einsehen, hacken nur auf Schwächeren herum, wo sie es sich leisten können.

Sag einfach:"wenn ich ein zelt brauche benötigst du ein ganzes campingplatz" oder so was xD

"wenn ich ein zelt brauche benötigst du ein ganzes campingplatz"

wenn man sich auch noch selbst lächerlich machen möchte... nur zu.

0
@MorbusKobold

Ups das war nicht so gemeint :/ hoffe du findest noch andere sprüche die du sagen könntest ohne dich selbst lächerlich zu machen :D @sina1234567

0

Was möchtest Du wissen?