Eltern Freunde von Freund lästern über mich. Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich würde dir wirklich ans Herz legen das du mit deinen Eltern darüber sprichst, ihr könnt dann mit den Eltern darüber reden, das ihr Verhalten total daneben ist und extrem verletzend ist. Erzähl ihnen wie du dich fühlst und was du durchmachst, lass dir das nicht gefallen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dein Freund zu den Gerüchten, steht er denn zu dir?

falls ja, brauchst du nicht Schluss machen schließlich kann er ja nichts dafür und ihr beide müsst mit einander Klar kommen nicht die anderen mit euch. 

was über mich und meinem Mann schon geredet wurde, Hauptsächlich von seiner Ältesten Tochter und seiner Ex Frau. Wenn ich dann Jedesmal mit Scheidung gedroht hätte, wären wir schon hundert mal Geschieden. 

Er steht zu mir und wir beweisen einfach unserem Umfeld (meinen ehemaligen Freunde und eine kleinen teil seiner Familie) das diverse Gerüchte einfach nicht der Wahrheit entsprechen. 

wenn er aber nicht zu dir steht, solltest du ein Gespräch mit ihm führen in dem du ihm deine Gefühle mitteilst und ihn Anschließend fragst wie er in deiner Lage reagieren würde.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

sein Umfeld ist nicht ausschlaggebend, vielmehr sein Verhalten Dir gegenüber. Andere denken, reden, lästern gerne....machen sich aber selten die Mühe die Situationen von anderen zu verstehen. Lass Dich nicht verunsichern, denn allein seine Zuneigung sollte hier die erste Stelle einnehmen. Solange er Deine -vorübergehende- und hilfreiche Ausgangsproblematik versteht ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du schluss machen sollst kannst nur du dir beantworten 
Wenn ihr euch liebt warum sollte man dann schluss machen keine logik? 
Nur wenn dein freund davon weiß das sie lästern dann sollte er was dagegen sagen weil sowas gehört sich nicht.
Es is selbstverständlich das du für deine Familie da bist und das sollte dein freund verstehen und manchmal sieht man sich halt nicht jeden tag das ist normal aber kein Grund um Schluss zu machen dennoch is es deine Entscheidung was du Letzt endlich tust aber wenn du Glücklich bist finde ist es kein grund fürs schluss machen :) 

(Ist meine Meinung jeder sieht es anders also Entscheide du)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht Schluss machen. Er liebt dich und du liebst ihn. Sag ihm das es dich belastet und das er mit seinen Eltern darüber soll und seinen Freunden soll er einfach die Meinung sagen. Ich bin selbst ein Junge und wenn meine Freundin mir sowas sagen würde, würde ich sofort etwas unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht mitmacht dann mach nicht schluss. ausserdem würden dann seine eltern und freunde sich bestätigt fühlen. und er kann ja auch zu dir fahren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen lästern nicht er? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Warum läßt du ihn nicht zu dir kommen. Ein wenig trost kann nicht schaden. Meine Familie hat die letzten Jahre unbarmherzig eine wirklich heftige Tragödie nach der anderen getroffen. Er hat nichts getan warum soll er büßen was die anderen verbockt haben. Da bleibt die Fairness auf der Strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss es akzeptieren! Und wenn es nur an seinen Eltern und Freunden liegt, dann solltest du nicht ihn bestrafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?