eltern - jeden tag streit, stress weine fast täglich nur noch aus schwäche..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit deinen Eltern und frag sie warum sie ständig meckern ich kenn das meine Eltern sind auch nich anders aber wenn du mit denen mal redest und ihnen sagt das du dich schlecht fühlst wenn sie ständig meckern dann hilft das bestimmmst viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Hakan!

Du brauchst jemanden, der dir zuhört.

Kannst zu einem Vertrauenslehrer(in) gehen oder das Jugend-Kummertelefon anrufen: 0800 111 0 333.

Innerhalb der Famile das Problem zu lösen wäre super, aber das kann schon richtig schwierig sein, weil sich da einiges an unguten Verhaltensweisen festgefahren haben kann. Da ist es dann oft schwer alleine rauszukommen .

Von ausserhalb kann da der Blick klarer werden und dein Stress kann sich dann hoffentlich reduzieren, es ist auch wichtig das alles nicht in sich allein hinein zu fressen.

Liebe Grüße, Thonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das zu gut, nur das meine mutter es mit ihrem neuen lover hat..

ich lass mich nicht von denen runterkriegen, geh immer enn es geht zu freunden um mich abzulenken, höre musik..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ja doch n wenig her. Aber naja: Versuch mal wenn sie streiten einfach in die mitte stellen und schrein leute leute um was gehts denn jetz schonwieder. Dann sollem sie mit der sprache rausrücken versucj einfach mal reinen tisch zu machen. Dann verstehen sie vllt dsss das nichts bringt und hören vielleicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hakan1905

Hast du mal versucht sie darauf anzusprechen? Wenn ja und dies nichts gebracht hat, frage ein paar verwante (oma,opa, onkel...) ob du eine weile bei ihnen übernachten kannst. vieleicht verstehen deine eltern dann mal wie es dir geht und wie du darunter leidest. falls das alles nichts bringtoder deine eltern dich nicht zu verwanten lassen, frage mal dein opa oder oma ob du zu ihn ziehen könntest.... wenn sie damit einverstanden sind gehe mit ihnen zum Jugendamt erkläre dehnen deine lage und bitte sie darum bei deine großeltern zu ziehen. (oma und opa sollten mit)

Ich hoffe das du das hinbekommst, ich hatte mal das selbe problem zum glück haben meine eltern dies eingesehen...ICh drück dir die daumen ...viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hakan,

da hilft nur eines, weg von solchen Eltern wenn irgend möglich!

Ich wünsche Dir das erforderliche Glück und die Energie dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiceRaiin
13.07.2011, 18:34

ja, deine freunde solltenn sich unterstützen und dich auf andere gedanken bringen. hab spaß und lache mit ihnen.

0

Was möchtest Du wissen?