Elterlichen Betrieb übernehmen- ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das, worauf du Lust hast. Es hört sich eher so an, dass du etwas anderes machen willst. Wenn du nicht dafür glühst, dann lass es sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 (oder wie alt bist Du jetzt in der 9. Klasse?) brauchst Du Dir darüber noch keine Gedanken zu machen.

Werd erstmal erwachsen.

Wenn Du dann feststellst, wie schwer es ist, Geld zu verdienen und eine Existenz aufzubauen -ob nun mit ohne eleterlichen Betrieb-, relativiert sich auch Dein kindlicher Auswanderungswunsch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny07081234
04.02.2017, 21:05

Das mit dem Auswandern war nur ein Beispiel. Da ich aber in 1,5 Jahren eine Ausbildung wahrscheinlich anfangen werde ist eine Entscheidung in absehbarer Zeit wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?