Elsword x Coins x Mopay

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar schon lange her aber bin gerade zufällig drüber gestolpert:eine paysafecard IST ab 18...darunter darf sie einem nicht verkauft werden wenns ein verkäufer trotzdem macht ist er ein cooler typ aber kaufen darf man sie normalerweise trotzdem erst ab 18...habs selber versucht als ich noch 16 war da bekam ich die auch nicht weil es hies ich bin zu jung.liegt vieleicht daran das man mit der paysafecard mehr zeug anstellen kann da man ja nicht überall mit dem handy bezahlen kann...finds aber unsinnig es gleich ab 18 zu machen.bei den games war es früher auch nicht so da war zb.ein spiel ab 16 lediglich eine altersempfehlung neuerdings ist es aber pflicht 16 dafür zu sein.konnte mit solche games früher ohne probleme kaufen.naja bald habe ich solche probleme eh nicht mehr.

kauf dir lieber ne 20 euro paysafecard...haste weit mehr von und bekommste an jedem kiosk

da gibt es nur das Problem das ich noch nicht 18 bin v.v'' Und ich das schon mal mit der psc versucht habe aber ich habe die coins dann nach 9 tagen bekommen >.>

0
@AmuChanx3

das hat doch mit deinem alter nix zu tun o.O ne paysafecard hat doch keien altersbeggrenzung o.O

is wie handyaufladedingsens kaufen o.O

0

Nein es ist erst ab 18.

0

Was möchtest Du wissen?