Elsword-Willenspunkte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also spielen kann man natürlich noch ..-.-. Nur keine dungeons mehr. Wenn du mit einer gruppe in einem dungeon bist, gehen sie langsamer runter^^. und: man kann sie wieder mit sogenanten "Willenstränken" auffüllen. Die bekommt man, wie ich gehört habe, wenn du dir ab lvl 20 einen schüler nimmst. dem kannste bis lvl 10 helfen,(oder auch nicht, ist egal^^) und wenn er lvl 10 erreicht bekommst du willensstränke mitdem du die leiste wieder auffüllen kannst^^. ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Wolfsbite

Also wenn du keine Willenskraft mehr hast, kannst du nicht mehr spielen. Außer du bildest deinen Schüler aus. Wenn dein Schüler Lvl 10 ist, bekommst du Geschenke. Und mit Glück bekommst du Willenstrank, musst du einlösen, dann bekommst du 30% Wille.

1. willenspunkte sind da damit du weiß wie lang du spieln kanns^^

also wenn sie leer sin kannsu nimma spieln

2. die kann man net auffüllen

die füllen sich um 6:00 wieder selbs auf

Victorygreymon 07.01.2012, 14:26
  1. man kann tränke kriegn mit dem man auffüllen kann man kriegt sie wenn man schüler hat also man kriegt ja für jedes lvl up dann ein item und da ist es vllt (nur vielleicht) drin
0

Was möchtest Du wissen?