Elsword: Was ist besse rin PvE Meisterbogenschützin oder Nachtauge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke Meisterschützin wäre besser, durch ihre weiten und starken Attacken ist sie sehr gut für pve geeignet. Nachtauge ist eher ein balancierte Klasse, wodurch sie sowohl für pve als auch für pvp gut ist. Bei Eve denke ich wäre Elektra besser, ihre Skills sind gut gegen viele Gegner oder können einem Gegner durch ihre Buffs viel abziehen. Nemesis ist eher auf Attacke spezialisiert, aber sie ist eher Nahkämpfer gegen wenige Gegner. Ich hoffe die Antwort wird dir helfen.

Das hängt alles von dir ab wenn du zb garnicht mit NW umgehen kannst dann bringt es dir nichts diese zu spielen ich zb spiele Feuerfaust da es am einfachsten für mich im PvP/PvE damit umzugehen als BM oder VC deswegen schau einfach was du am besten kannst ^^

und bei eve würde ich vielleicht nochmal wissen ob nemesis besser ist oder die elektra da ^^ für pve

Was möchtest Du wissen?