Elsword Leben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das noch aktuell ist:

Nein, natürlich nicht ^^

Diese "Engel" sind Wiederbelebungssteine und wenn du keine mehr von ihnen hast, wird der Dungeon bei Dead abgebrochen. Wiederbelebungssteine kannst du bekommen, wenn einer deiner Schüler Lvl 10 erreicht, oder bei besonderen Events ^^

man kann sie auch im itemshop kaufen kostet aber geld

0

Ich will mir einfach nur noch das Leben nehmen. Was tun?

Tag für Tag denk ich mehr daran, dieses Leben gibt mir nichts mehr. Ich fühle mich fehl am Platz, verloren in dieser Welt. Außerdem habe ich nichts anderes als den Tod verdient. Ich weiß auch gar nicht was ich genau sagen soll...kann ich mich selbst noch stoppen?

...zur Frage

bikini öffnen im hallenbad....

also ich 14 war mit ein paar freundinen im schwimmbad, meine mutter und meine kleine schwester waren auch da. ich und meine freunde lagen ca 10 meter von meinem schwarm entfehrnt, und genau in diesem moment als mein schwarm an uns vorbei gelaufen ist , kamm meine kleine schwester 4 und hat mir ausversehen meinen bikini geöffntet -.- das war der peinlichste moment in meinem leben und da ich eine etwas größere oberweite habe 70C hat man auch sehr viel sehen können ! mir war das soooo peinlich das ich sofort gegangen bin

was soll ich jetzt machen ??

danke im vorraus .....

...zur Frage

Wie erklärt ihr euch das sozusagen wenn solche Worte wie "im Leben" fallen?

Hey. Seit dem ich jetzt 18 bin und immer mehr Papier-Kram und alles ansteht hab ich halt entschieden, mich langsam auch mit dem Thema Religion und alles zu beschäftigen. Also ich selbst hab eben noch keine und bin glaub ich eher Agnostiker oderso. Also kein Atheist aber keine Ahnung. Meine Mutter ist katholisch also Christin (Italien...) und mein Vater ist Moslem (Bosnien...). Beide und auch meine ganze Familie glauben eher an alles... Mir sind auch durch andere Leute viele Ähnlichkeiten aufgefallen, außer natürlich zb das mit den Schweinefleisch Regeln usw. Sowas wie Engel, Leben nach dem Tod, Ewigkeit anstatt Wiedergeburt usw halt... Aber wollte jetzt garnicht über Religion reden, mich interessiert sowas eigentlich nur wegen dem Thema Tod bzw wegen der Familie. Ich würde sowas wie Wiedergeburt nie wollen. Ich meine klar, jeder wünscht sich mal wer anders zu sein usw aber dann wär doch alles immer gelogen und nur gespielt also die Liebe und alles. Aber egal, denke Religion interessiert einen wie gesagt hauptsächlich eh nur wegen dem Thema Tod.

Zu der Frage: Mir ist halt aufgefallen, dass egal auf welcher Sprache voll oft sowas wie "...im Leben..." vorkommt. Frage mich dann halt immer, ja wo denn sonst? Versteht ihr was also wie ich das meine? Was denkt ihr irgendwie darüber? Oder wo wir schon dabei sind, auch über Leben also sein nach dem Tod und bla bla? Also mir ist am wichtigsten, dass ich meine Familie, genau dieselbe, immernoch bei mir hab und meine Kopfhörer xd Weil manchmal wenn ich manches höre, denk ich mir auch so, selbst wenn wir nach dem Tod weiterleben sollten, es heißt ja nicht dass es deswegen ein Gott geben muss... Oder manchmal auch, zb wegen einer Freundin die üüübel religiös ist, woher wir eigentlich wissen, dass Gott gut ist... Naja wie auch immer, hoffe man konnte mich etwas verstehen xd

Ciao, schönen Sonntag noch

...zur Frage

Habe ich Depressionen wenn ich so komische Gedanken habe?

EIn guter Kumpel will immer das wir zsm was machen, ich denk mir da immer das ich dann denjenigen spiele der Glücklich mit seinem Leben ist aber ich dann genau weiß wenn ich alleine zu Hause bin meine Depressive Phase wieder kommt wo ich dran denke das ich nie eine Freundin bekommen werde weil ich hässlich bin oder das mein Leben sowieso schlecht ist weil ich einen schlechte Ausbildung angefangen habe und sowieso nichts ändern werde und keinen Antrieb habe.SInd das Depressionen? Wie fühlen sich Depressionen an?

...zur Frage

Was haben Entfremdungsgefühle zu bedeuten?

Guten Mittag,

ich habe schon vor einigen Monaten berichtet, dass es mir psychisch überhaupt nicht gut geht... ich leide leider immer noch seit Monaten unter der Depersonalisation. Der Zustand macht mich total fertig und ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann...

Mittlerweile denk ich, dass ich gar nicht mehr die alte Laura bin, sondern ich fühle mich wie eine komplett andere Person. Das macht mir Angst und dadurch bekomme ich Panik. Außerdem fühle ich mich wie gesteuert. Es fühlt sich so an, als würde in mir eine andere Person leben, die mich quasi steuert. Zudem fühlt es sich so an, als hätte ich nur Augen ohne einen Körper. Das merke ich z.B., wenn ich mich mit anderen unterhalte. Ich spüre nichts mehr, also ich habe seit Monaten eine Leere in mir und kann keine Emotionen nachempfinden. Wenn ich mich im Spiegelbild anschaue, dann krieg ich teilweise Angst, weil ich denke, dass ich in der Realität ganz anders aussehe als im Spiegelbild. Ich mach mir permanent Sorgen, dass das andere Leute merken...

Bereits letztes Jahr war ich in einer ambulanten Klinik, die sich mit der Depersonalisation nicht wirklich auskannten, da diese noch nicht genau erforscht wurde.

Hat jemand sowas ähnliches?

Liebe Grüße

...zur Frage

Handy geht nicht richtig an (schwarz oder Logo erscheint)?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem ZTE Blade V7. Als ich es heute morgen anschalten wollte, hat das ewig gebraucht und dann ist es bei diesem weißen Bildschirm, wo das Logo und der Slogan kommt, stehen geblieben. Seither wechselt es immer zwischen einem schwarzen, leicht bläulichen Bildschirm, bei dem manchmal auch die Uhrzeit und das durchgestrichene Symbol einer Sim-Karte oben rechts in der Ecke erscheinen oder eben dann wieder dem normalen Starten wo es immer hängen bleibt. Lange auf dem An/aus-Knopf zu bleiben bewirkt jeweils genau das andere der beiden Varianten ... Der Akku müsste eigentlich voll genug sein, da er als ich es gestern ausgeschaltet habe mindestens 60%, wenn nicht sogar 100 hatte. Außerdem leuchtet das Lämpchen grün bzw. orange und wenn ich es zum  Laden anschließe wirkt es nicht so als würde es irgendwie  darauf reagieren...

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte  und was ich tun könnte?

Vielen Dank schonmal  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?