Elsword Acc gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr solltet lieber selbst leveln. Das ist eine Seite, wo man um Rat fragt nicht nach Sachen o.ä. Es ist auch gegen die Regeln Accounts zu vergeben. Du wirst hier 100% niemanden finden der dir einen Account mit Charaktern zwischen lvl 20-30 geben. Die meisten Leute spielen um Spaß zu haben und ihren eigenen Charakter zu erweitern. Und nicht um anderen einen Account zu vergeben, was sowieso verboten ist.

Hmmm mal sehen ich hab einen mit Rena Lvl 55 Eve Lvl 55 Elsword Lvl 49 und Raven Lvl 51 also hmm... ob ich den verschenke.... NEIN!!! Lvl 20 hat man in 2 Tagen...

wir wollen aber schon heute zocken :D und es wäre schon besser wenn er im 30er bereich wäre lvl 20 is mindest :D weil ich noch ein lvl 22 acc habe und wir dan mit ihm zocken könnten :D

0
@MixMax2332

--" Ihr werdet selbst in einem Monat niemanden finden, der einen Acc verschenkt.

1
@Vandarus

wenn du ihn nicht verschencken willst warum schriebst du dann hier hier steht nicht schreibt hier rein wenn ihr kein elsword acc verschenk wollt oder ? man!! und auch wenn nicht musst du doch keinen dummen kommentar da lassen -.-'' und vlt sind leute auch nett die sowas machen. :/

0

Was möchtest Du wissen?