Elsword - Pay2win?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kla lohnt es sich 4free mein kumpel Reddock spiel 4free ist s+ und einer der besten pvp spieler die ich kenne. also man kann auch ohne etwas zu bezahln dort erfolgreich sein. diese sachen die du im shop kaufen kannst kannst du auch bei el-coins dealern kaufen das kostet dich aber eine menge ed, um ed zu kriegen farmt man oft in secret dungeons wo sachen gedroppt werden die du gut verkaufen kannst im markt.im großen ganzen gehts eigl nur um das können wie gut man im pvp ist. die skills brauchst du nicht zu kaufen die kann man später bei einer quest machen. und ich finde es lohnt sich weiter zu machen^^

Hiii ,

• Man kann sich das mit den Skills selbst erabeiten.(denn heutzutage gibts noch ehrliche menschen)

• Wenn dein Inventar voll ist geh zum CoBo-service, die heben max. 8 sachen für dich auf.

• Oder verkaufe die Rüstungen die schwach sind, ich hab nur die stärksten von meinen Rüstungen behalten weil der Rest ist eh nur beiläufig.

• Wenn du einen zweiten Charakter hast schick den anderen per post die unwichtigen Sachen (denn der hebt es in sein Inventar auf).

• Das mit den 30-40 euro ist übertrieben ich brauchte um dort zu überleben nur 4,99 auszugeben.

-Wenn du eine Quest machst würde ich dir empfehlen eine Gruppe zumachen so musst du nicht wirklich viele Sklills anwededen.

-Wenn du keine Willenskraft mehr hast, such dir ein spieler der auf lvl.1 ist und per rechtsklick schickst du ihm eine ausildungsanfrage (bei jedem seiner lvl. aufstiege bekommst du tolle gratisgeschenke sehr oft ist auch der willenstrank dabai.

1. Kleidung,frisuren und Schmuck sind nixx für mich.

2. Die hälfte des Geldes habe ich dafür genutzt um mir 15 plätze fürs Inventar freizustellen wenn man nicht oft spielt dürfte es kein problem sein.

(ich spiele schon seid einer Woche, bin jetz auf Lvl.30, Rang E, 21 Siege. bezahlt habe ich nur 4,99 weil ich brauchte nur platz für mein inventar)

Und och ein Tipp tritt der Gilde GuardianElite bei sie ist eine sehr hilfreiche Gilde mit mom. 16 mitgliedern die dir bei deine Quest weiterhelfen könnten.

2,99=200 El-coins - 4,99=500 El-coins - 9,99=1000 El-coins

LG @bi (Aisha ;)

Was möchtest Du wissen?