Elsword - Chung´s Geschlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist ein Junge, wird doch auch von Elsword bestätigt :)

er ist und bleibt ein kerl :3 100pro :3 ich spiele selbst chung x3 siehe es doch einfach so an : bei dem einen klassenwechsel hat er einfach vergessen seine haare zu schneiden oderso XD gebe dich einfach damit zufrieden XDDD

KillerPrincess

Schade daß ich absolut kein Anime-Fan bin, hätte mal wieder so Lust auf ein gutes F2P-MMO. Kennst da ned eins? Auch mit nem guten Craftingsystem (also wo man berufe aussuchen kann und erlernen kann) und guter Grafik wo man auch hochlvln muss und so?

Bisher hab ich RoM, LotRo, LoC, Aion, Maestia, Gaia, Forsaken World, ach und so viele andere probiert..aber igdwie gefällt mir keins (ausser Aion und Forsaken World war okay..aber auch ned DER Knaller.. ich vergleich wohl alles zu sehr mit WoW^^). Kennst Du ned eins?

Sorry, daß ich Dir keine Antowrt auf Deine Frage geben kann. Glaube aber auch daß Du hier sehr schlecht eine befriedigende Antwort findest. Frag doch mal lieber in einem MMO-Forum oder besser noch in einem Forum wo es nur um Elsword geht.

LG und ich hoffe Du findest eine Antwort. :)

P.S. Auch gut für solche Fragen ist youtube. Schau Dir da ein paar Videos über Dein Spiel an (die schauen ja eh zu 95% nur Leute die das auch spielen .. da hast direkt die richtigen Leute) und dann fragst einfach Deine Frage .. am besten bei Videos die was deutsches im Titel auch haben^^, wenn ned auf englisch weisst. Ich könnt die Frage für Dich aber auch auf englisch übersetzen.^^ Es kann 2 Tage dauern, aber ich krieg da immer ne Antwort. Am besten direkt bei mehreren Videos fragen. Zu Spiele-Fragen hab ich hier jedenfalls seltenst eine gute Antwort gesehen.

Vllt konnt ich Dir so wenigstens helfen. :) Nochmals LG

Das stört mich jetzt nicht besonders das es keine Antwort ist aber dein Satzbau gefällt mir :D

Da kann ich dir etwas empfehlen, etwas das mit WoW den Boden aufwischen könnte!

Guild Wars 2

http://www.youtube.com/watch?v=_5RpX9oAaSo

Wenn du das siehst denkst du sicher: "Das sieht nicht nach Free to Play aus!" Ist es aber du musst nur die Software kaufen wie bei einem Normalen Spiel - Abogebühren gibts nicht. Die Leute die den Itemshop benutzen können nur Sachen wie "Namensänderung" etc. kaufen d.h. keine Vorteile für Itemshopkunden.

Die Philosophie von NCSoft ist nunmal: keine Abzocke!

Am besten noch etwas informieren du wirst nur positives hören! Am 28 ist Release! "freu"

mfg

0
@Fishmeaker

Sag mir bescheid wenn du es spielst. Dann kann man mal iene Runde zusammen zocken ;D

0
@Fishmeaker

Menno.. schade daß die Frage schon so lange her ist, den ich hab damals tatsächlich angefangen GW2 zu spielen und ich hab zwar gerade Pause, aber ich will wieder anfangen zu spielen. Spielst Du denn noch GW2? Und wenn nicht, was spielst denn dann so im Moment. Ich bin immer auf der Suche nach 'nem guten MMO.^^ Habe Skyrim auch lange gespielt und spiele es immer mal wieder auch jetzt, aber auf Playstation, das hab ich bis jetzt leider noch ned rausgefunden, ob es auch Mods für playstation gibt,glaube aber da gibts einfach keine für (denn es kam ml, daß es die geben SOLL, aber bis heute find ich da nix im INternet,an Skyrim-Mods für PS).. nur wenn man Skyrim über PC spielt. Ich spiele eigentlich immer am PC, nur Skyrim ned und Diablo 3 hab ich anfangs am PC gespielt aber im mom auch über PS. Ich überlege ob ich wiede WOW anfange zu zocken. Hatte regelmässig gespielt bis Ende MoP aber seitdem ned mehr. Und ich will mal wieder so n richtig geiles MMO  was ich noch ned kenne(ich steh aber so auf Fantasy wie WoW und GW2..also keine SciFi-MMO's oder so.. und ich steh voll auf Crafting und wenn es schön komplex ist und ne geile Story hat). Oah welches F2P-MMO ich ja richtig geil fand/finde, und wo ich überhaupt ned kapieren konnte, daß das ned total den Erfolg hat ist Lost Prophets. Also von der Idee fand ich es genial (wie man die Dachen nutzen kann und so), aber daß es super läuft auf m PC, weiß ned ob das überhaut möglich ist. Hab da immer voll die Ladezeiten, sollte aber vllt mein RAM mal von 8 auf 12 oder besser noch 16GB aufstocken. Nur hatte ich schonvon Anfang an hammer Ladezeiten bei Lost Prophets, als 8GB Ram noch das höchste war was es gerade am Markt gab.  Vielleicht treibst Dich hier ja ga ned mehr rum auf GF, aber falls ja, antworte mal.. oder schreib mich direkt an, nicht daß ich es übersehe.

0

Was möchtest Du wissen?