Elsas Haare anmalen

1 Antwort

Meinst du mit Holzfarben Buntstifte? Der Ausdruck hat mich nämlich grade ein wenig verwirrt.

Wenn ja, hast du schonmal probiert verschiedene Farben zu mischen? Also einfach übereinander malen. Ich weiß ja nicht welche Elsa du meinst bzw. welchen Ton du brauchst, aber wenn du z.B. ein leicht bräunliches gelb brauchst, dann experimentiere mit gelb und ocker oder gelb und hellbraun. Probier einfach ein wenig rum bis die gewünschte Farbe dabei rauskommt, sollte eigentlich klappen. :)

Werde ich gleich mal probieren :) Danke schön

0

mit wasserfarben auf leinwand?

Hallöchen! Wollte mal hören, ob man wohl mit wasserfarben auf leinwände malen kann! Lg mairiM

...zur Frage

Haarfarbe? :) (ariana grande)

Hallo leute!:D kann mir jemand sagen welche Haarfarbe das auf dem Bild ist? :) &wie ich meine Haare so hinbekomme :) Ich hab übrigens braune (ziehmlich dunkle) Haare :)

Danke für antworten!:D xx LittleMouse

...zur Frage

Tarnfarben Modelbau

Hi Leute,

ich möchte mir gerne meinen Panzer anmalen, allerdings hab ich nur gelb, dunkelgrün und Anthrazit.

Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich den Panzer lackieren könnte?

Am besten ohne neue Farben zu kaufen.

...zur Frage

Gibt es ein Programm wo ich nur meine Haarfarbe verändern kann? Und ich meine keine Parücke!

Also nur die Haare einfärben und keine anderen Haare einsetzen! Kennt jemand ein Programm mit richtiges Haarfarben also nicht normales gelb!

...zur Frage

Uhrenfarbe - blonde Haare - rosé oder gold

Hallo!

Ich habe vor mir eine Uhr zuzulegen, bin wegen meiner Haarfarbe aber unsicher bei der Farbwahl. eine silberne Uhr habe ich bereits, dennoch hätte ich gerne eine zweite. meine haare haben ein dunkles aschblond mit goldenem schimmer, im sommer verstärkt, da die haare ausbleichen. würde ein rosé-Gold ton oder ein reiner (glänzend nicht Gelb-goldener) Goldton besser passen?

LG frozenyog

...zur Frage

Haarfarbe wächst nicht raus

Also, ich habe von Natur aus mittelblonde Haare. Vor über einem Jahr habe ich sie mir dunkelbraun gefärbt.. Nach ein paar Wochen hat sich das irgendwie rausgewaschen aber nicht komplett, sondern die Haare sind nur heller geworden und ja. Jetzt hab ich ne richtig hässliche gelbe Haarfarbe und sie wächst irgendwie nicht raus. Meine Haare sind schon viel länger geworden aber der Ansatz ist oben inmernoch in diesem hellbraun/gelb .. Wiesooo?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?