Elsa Wird Lesbisch? Eine Communtiy Erichten gegen diese Meinung?

Support

Liebe/r EjayGahl,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

5 Antworten

Wenn du sonst keine anderen Sorgen oder Aufgaben zur "Verbesserung dieser Welt" hast, dann lebe deinen Traum und versuch dein Glück!

Solange du bei deiner Tochter oder deinem Sohn (sofern du Kinder hast oder welche haben wirst) keine Petition oder Gegendemo startest, falls sie sich als homosexuell outen.

Aber ich denke du hast auch ohne deine Initiative keinen Grund zur Sorge. Ich kenne mich mit Disneyfilmen nicht so aus und hab dieses Eiskönigin-Ding auch nie gesehen, aber ich bezweifle sehr stark, dass Disney homosexuelle Protagonisten zeigt. (Wenn ich mich irren sollte und Elsa tatsächlich lesbisch wird, dann sag mir mal Bescheid, würde mir den Film dann wohl angucken ;) )

LG

Aha ! Doo Honnd Dann kuckste in an :D

0

Das war ein Spaß, genauso wie der Rest meiner Nachricht auch.
Die Kernaussage meiner Nachricht: Lass es einfach, es gibt wichtigere Dinge in dieser Welt als die Sexualität eines fiktiven Charakters.
Aber falls es für dich tdm. eine so hohe Bedeutung hat, dann viel Glück :)

0

war das auch ein Spaß mit Disney Das die das nicht machen ?

0

Disney ist Disney - und wird sich weder von dir, noch von jemand anderem beeinflussen oder etwas "befehlen" lassen.

Und ich finde das "Fähr" XD

Das Stimmt xD Aber Wieso denkt den Disney darüber nach Laut den Medien

0

Ich glaub du hast recht :) Ich bin nun mal mit dem Film Aufgewachsen und daher habe ich sehr Probleme etwas davon los zu lassen wenn du verstehst ?

0

Nur wird das nicht die Partei, sondern Disney entscheiden.

Und die werden die Partei sicherlich nicht wirklich unterstützen, da Disney mehr mit Prinz - Prinzessin macht.

Hoffen wir es mal :) PS hättest du ne gute Platform ?

0

korrekt :)

0

Was möchtest Du wissen?