Elsa Wird Lesbisch? Eine Communtiy Erichten gegen diese Meinung?

Support

Liebe/r EjayGahl,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

5 Antworten

Wenn du sonst keine anderen Sorgen oder Aufgaben zur "Verbesserung dieser Welt" hast, dann lebe deinen Traum und versuch dein Glück!

Solange du bei deiner Tochter oder deinem Sohn (sofern du Kinder hast oder welche haben wirst) keine Petition oder Gegendemo startest, falls sie sich als homosexuell outen.

Aber ich denke du hast auch ohne deine Initiative keinen Grund zur Sorge. Ich kenne mich mit Disneyfilmen nicht so aus und hab dieses Eiskönigin-Ding auch nie gesehen, aber ich bezweifle sehr stark, dass Disney homosexuelle Protagonisten zeigt. (Wenn ich mich irren sollte und Elsa tatsächlich lesbisch wird, dann sag mir mal Bescheid, würde mir den Film dann wohl angucken ;) )

LG

Aha ! Doo Honnd Dann kuckste in an :D

0

Das war ein Spaß, genauso wie der Rest meiner Nachricht auch.
Die Kernaussage meiner Nachricht: Lass es einfach, es gibt wichtigere Dinge in dieser Welt als die Sexualität eines fiktiven Charakters.
Aber falls es für dich tdm. eine so hohe Bedeutung hat, dann viel Glück :)

0

war das auch ein Spaß mit Disney Das die das nicht machen ?

0

Disney ist Disney - und wird sich weder von dir, noch von jemand anderem beeinflussen oder etwas "befehlen" lassen.

Und ich finde das "Fähr" XD

Das Stimmt xD Aber Wieso denkt den Disney darüber nach Laut den Medien

0

Ich glaub du hast recht :) Ich bin nun mal mit dem Film Aufgewachsen und daher habe ich sehr Probleme etwas davon los zu lassen wenn du verstehst ?

0

Nur wird das nicht die Partei, sondern Disney entscheiden.

Und die werden die Partei sicherlich nicht wirklich unterstützen, da Disney mehr mit Prinz - Prinzessin macht.

Hoffen wir es mal :) PS hättest du ne gute Platform ?

0

korrekt :)

0

Kindergartenangebot Hilfe!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und am Mittwoch habe ich Lehrerbesuch. Ich habe 3 Mädchen (im Alter von 3 - 4 Jahren )beobachtet und gemerkt, das sie sich total für den Film "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" begeistern. Nun habe ich geplant, das Buch zum Film mit den Kindern durchzugehen. Wenn wir aber zu schnell damit fertig sind, brauche ich etwas, womit wir weitermachen können. Ich habe mir überlegt dann mit den Kindern ein Mobile zu basteln. Ich habe es vorhin vor gebastelt, als Übung. Dabei habe ich gemerkt, das es für die Kinder zu schwer sein wird.. weiß vielleicht jemand eine andere Idee? Ich habe für das Angebot 30 Minuten Zeit und das weitere Angebot sollte nur eine Option sein, falls das Vorlesen und das Betrachten des Buches zu schnell fertig ist. Danke :)

...zur Frage

Welche Disney Prinzessin ist die Hübscheste von ALLEN?

Die wunderschöne, mit einer engelsgleichen Stimme gesegnete Arielle:

...

Die edle und starke Jasmin:

...

Die Schöne von die Schöne und das Biest: Belle:

...

Die mutige und ehrenhafte Mulan:

...

Die starke Merida:

...

die friedliche, weise junge Schönheit namens Pocahontas:

...

Die lebensfrohe und neugierige Rapunzel:

...

Die selbstbewusste junge Tiana:

...

die bezaubernde Eiskönigin: Elsa:

...

Die schöne, süße Schneewittchen:

...

Die ewig schlafende Schönheit:Aurora/Dornröschen:

...

Die abenteuerlustige und ehrliche Moana:

...

Die Schwester der Eiskönigin: Anna:

...

Oder das Mädchen, dass nach einer harten und ungerechten Zeit ihren Prinzen findet: Aschenputtel/ Cinderella:

Soooo... eure Meinung ist gefragt :D

...zur Frage

Wird elsa im 2. Frozen teil ein girlfriend haben?

Wird elsa im 2. Teil sich in eine Frau verlieben ? Ich fänds toll dann ist sie die erste prinzessin die lesbisch ist 🌈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?