Elotrix wzg was is mit den anderen folgen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wurden gelöscht wegen exzessiven Inhalten oder so dann hat er sie noch mal hochgeladen und youtube hat ihm dann rechtliche Probleme gemacht und nochmal probiert er s nicht hat er gesagt. kann man nichts machen :-| (Ich finds auch "SCHWARZ")

was bedeutet harakesh (Elotrix)

Hi Ich geb mir immer mal wieder Videos von Elotrix und er sagt öfters mal harakesh jedoch weiß ich nicht mehr was das heißt. Ich weiß in einem von seinen videos sagt er es jedoch hab ich gerade lang danach gesucht aber konnte es nicht finden. Ich weiß auch nicht ob harakesh allgemein ein Wort ist oder ob dass irgendwie von Elotrix stammt. Fänd ich cool wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. Lg Chillstore

...zur Frage

Warum bringt der YouTuber Elotrix keine Videos mehr herraus?

Hi, Hab den Kanal neu entdeckt, fand paar seiner Videos lustig. Er hat 'ne Reichweite von 1,1 Mio. Abbonnten. Aber seit 7 Monaten macht er keine Videos mehr, warum?!?!

Mfg

...zur Frage

Rastet Elotrix wirklich so aus oder macht er es nur für YouTube?

Es sieht für mich so aus als würde er seine Gedanken raus sprechen (also diese Ausraster und Beleidigungen) aber gleichzeitig macht er es auch für YouTube.

Hat er mal gesagt dass er in seinen Videos ausrastet nur um die Zuschauer zu unterhalten oder raste der wirklich so aus auch ohne Aufnahme?

...zur Frage

Wie ist Elotrix auf seinen Namen gekommen?

Hey,

weiß jemand wie Carsten (Elotrix) auf seinen Namen gekommen ist ?

...zur Frage

Kargar trifft den Nagel, noch zu finden?

Hey,

ich habe damals immer sehr gerne die Sketchshow Kargar trifft den Nagel geguckt und fand es war eine der besten.

Jetzt dachte ich mir ich guck mir mal wieder ein paar Folgen an aber ich habe wirklich nur kleine Ausschnitte gefunden. DVDs gibt es auch nicht.

Jemand ne Ahnung wo ich die Folgen finden kann?

...zur Frage

Musik in One Piece Folge 489

In der neuen One Piece Folge gibt es in der zweiten Hälfte eine Szene in der eine total tolle Musik im Hintergrund läuft. Es ist die Szene kurz nachdem Blackbeard abgehauen ist und kurz bevor Shanks seine kleine Rede hält. Die Musik wird eingespielt, Shanks sagt ein paar kleine Worte, dann tritt die Musik in den Vordergrund, die Gesichter der Soldaten und Whitebeardpiraten werden eingeblendet... Eine wie ich finde total tolle Szene... :)

Mein Problem ist nun, dass ich das Lied definitiv schon mal irgendwo (sei es in One Piece oder irgendwo anders) gehört habe, allerdings weiss ich nicht wo oder wie das Lied überhaupt heisst...

Könnt ihr mir helfen? Ich habe gestern schon einen ganzen Nachmittag mit der Suche verschwendet :P

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?