Elotrix twitch subsong?

1 Antwort

Elotrix, marcelscorpion, visca96barca auf twitch

Hey zsm, wie ihr vlt ja wisst, macht elotrix livestreams auf twitch. Und ich weiss nicht wie sein acc heisst. Schreibt es pls in die antworten:) Und sxhreibt auch noch rein ob marcel und barca auch livestreams machen, und wenn ja, wie sie heissen.

Thx im voraus�?👌

...zur Frage

Warum bringt der YouTuber Elotrix keine Videos mehr herraus?

Hi, Hab den Kanal neu entdeckt, fand paar seiner Videos lustig. Er hat 'ne Reichweite von 1,1 Mio. Abbonnten. Aber seit 7 Monaten macht er keine Videos mehr, warum?!?!

Mfg

...zur Frage

Suche ruhige songs/Baladen

Hey hab mal wieder son paar ruhigere Lieder gehört und wüsste gerne ob ihr solch ähnliche kennt wie: Nickelback-How you remind me, 3Doors down-Here without you, Nightwish-Will your lips are still red oder sowas wie Avril Lavigne-When your gone. Kennt ihr da so ähnliche?

...zur Frage

Jetzt wo Elotrix so inaktiv ist frage ich mich wirklich wie er jetzt an sein Geld kommt?

Weil bei fab Gaming ist er auch nicht mehr und streamen tut er so gut wie nie, alleine von dem kann ja kein Mensch leben. Dann stellt sich mir die Frage ob er überhaupt noch lebt?

...zur Frage

"Doubletappen" bei Black Ops 2

Hey,

wer Barca, Marcel, Monte, Elotrix und Co. kennt, wird mich wahrscheinlich verstehen. Und zwar gewöhnen sich ja anscheinend viele Spieler das sogenannte "Doubletappen" an. Das bedeutet hin und wieder im Spiel doppel Dreieck zu drücken. Ich mache das auch, aber hier meine eigentliche Frage: Bringt das irgendetwas oder macht man das nur so?

LG Hobbit

...zur Frage

Warum ruckelt mein Stream?

Mein Grundproblem ist, dass ich mit meinem PC streamen möchte, der Stream dann jedoch ruckelt, bzw das Spiel. Zunächst hatte ich um auf das geneuere Problem zu kommen, meinen Stream auf 240p gestellt, was jedoch nichts gebracht hat, so wurden zwar die Ruckler teilweise schwächer, dennoch ruckelte entweder mein Stream oder mein Spiel ( Rainbow Six Siege). Dieses hatte ich ebenfalls auf niedrigsten Einstellungen gestellt . Also habe ich zusätzlich zur Stream Skalierung auf 240p anstatt Rainbow Six Siege Minecraft ausprobiert: Hier zeichnete sich ab: nicht das Spiel ruckelte (wenn der Stream lief) sondern, auf einem Server, die anderen Spieler: also dachte ich mir: es muss an meiner Ethernetconnection liegen, doch diese liegt meißtens bei 90 Mbit/s im Download, und bei 10 Mbit/s im Upload mit einem Ping zwischen 8ms und 25ms (im Spiel wie auf diversen Websites zum Testen), was laut Twitch und Streamlabs (meiner Streaming Software) locker für 4k reichen müsste (was mein Prozessor aber nicht schaffen würde). Mein prozessor ist laut Streamlabs OBS bein Streamen aber auch auf nur 20%, laut taskmanager bei ca. 60%. Ich habe auch schon von schlechteren gehört, welche streamen dennoch locker packen.

Meine Hardware: Intel i5 4460 @3.2 Ghz, Geforce Gtx 780 3Gb, 8 Gb RAM (GDDR 3), 1T HDD 10/100/1000 Mbit/s Ethernet-Karte (angeschlossen über PCI x1)

Meine Software: Streamlabs OBS, Twitch Spiele(getestet): Rainbow 6, Minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?