Elohell in League of Legends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Elo kennt solche Spieler. 

Auch gibt es in jeder Elo Leute die Afk gehen, Flamen, Spam pingen, oder tilter. 

Als Main top laner erwarte ich erstmal einen Championpool von mindestens 3-4 Champions die du gut bis sehr gut in den  Spielmechaniken beherrschst.Am besten noch Champs mit Hard cc. Wie maokei, gragas, seju, darius, shen, gnar, kled. 

Dazu gehören unter anderem Tanks. Es ist nun mal eine tank Meta. 

Auch solltest du nicht Just for fun picken, sondern deinen Champion auf dein Team abstimmen, ebenso Counter picken zum Gegnerischen Spieler. 

Es spielen viele Faktoren einen Rolle, wie gut Farmer du? Wenn du deine lane meist nie verliest, warum bist du nicht gewillt zu helfen? Auch spielen Teleports ne wichtige Rolle. Wann setzt du diese ein? Kannst du lanes freezen um den Gegner möglichst na an deinen Turm zu locken? Was großes gank Potenzial hat? 

Auch ein  Roam in die Mid lane sollte doch nie ein Problem sein, wenn du deine lane nicht verlierst? 

Ein guter Teleport auf die bot lane, so das du aber deinen top Tower nicht verliest , kann Spiel entscheidend sein. Auch kann es Spielerentscheidend sein, wenn du den Mid laner hilfst. Oder auch mal bereit bist du moven, wenn der Jungler Hilfe benötigt. 

Nimmst du alle kills, oder gibst du auch welche ab, wenn eine lane etwas Schwächer ist? 

Und sowas motiviert deine Mitspieler, wenn man Hilfe von anderen bekommt die dir dann , wenn du stark behind fällst sogar noch den kill geben. 

Wardest du auch mal den gegnerischen Jungle oder nur deine Büsche oben? Um zu sehen ob der enemy Jungler sich gerade auf der top oder bot Seite befindet? Kaufst du immer brav Control wards? Gehst für Vision Control? 

All diese ganzen Faktoren spielen eine Rolle. Gerade wo adcs so stark sind in der Meta, sollte man auf diese lane besonders wert legen. 

Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber man kann besser werden. Ob im farm, mit den spielmechaniken, und dein impact im ganzen Spiel. Wann engaged du? Sind Team mates low? Haben sie ein gutes positioning für einen engage? Haben sie genug Mana um dmg zu machen? All das sind Sachen worauf du achten musst. 

Gibt mir mal dein Account Name. 

Ein Tipp noch zum Schluss ..gib zu Beginn ein "mute all" und dein Spiel wird wesentlich ruhiger verlaufen. Hüte dich andere Team Mitglieder zu flamen, wenn diese Fehler machen. auch wenn es nervt und dich mega abkotzt. Hoffe nicht auf ganks wenn dein Jungler selber stark behind fällt, weil er Counter jungelt wird oder zu stark im farm behind ist. 

Schau dir auch mal deine eigenden spiele nach dem Spiel an, ist ja im neuen Client möglich. So das du deine eigenden Fehler analysieren kannst. 



5

Danke für die Hilfe Name MarkelleJB

1

Es ist irgendwie  Zufall wo man eingeranked wird, Ich habe auf 'nem Account mal nur 4 games gewonnen und wurde silver 4 eingeranked und mal 6 games gewonnen und bin Bronze 5 - Ja, Bronze 5 eingeranked!

rito ._.

Aber mal zum Thema, die Chancen sind 'höher', dass du, wenn du kein Feeder/ AFK etc. bist, dass du mehr gewinnst, aber es sind nun mal nur Chancen. Also, wenn du 3 Jahre Ranked Spielst, dann wirst du Ziemlich warscheinlich in, oder knapp an deiner wahren Elo sein, wenn du nur 1 woche Ranked Spielst, dann kannst du genausogut über/ unter deiner wahren Elo sein.

Ich kenn das Gefühl. Ich bin auch Bronze 4 und hab dssselbe Problem. Ich versuche jz immer Zu schauen was meine Fehler sind, wie ich mich verbessern kann und besser carrien könnte. Es gibt ja auch viele Spieler in high elo die aus Bronze locker rauskommen, da sie in eine höhere Elo gehören, was zeigt dass es die elohell eig nicht gibt. Klar ist es nervig wenn die teammates Feeden aber man muss halt versuchen zu carrien wenn sowas passiert.

League of Legends Main Lane finden?

Hallo erstmal, Ich spiele seit circa 1,5 Jahren LoL bin Silber und würde echt gerne eine Main Rolle haben aber ich kann mich nicht zwischen Supp ,ADC und Top entscheiden. Ich habe auf Supp und ADC 2-3 Champs die ich richtig Liebe und Toplane finde ich alle Gut (aber keinen extrem). Jetzt bin ich seit Tagen am überlegen aber ich kann mich nicht entscheiden :(. Jetzt ist meine Frage/n brauche ich eine Main Lane bzw ist eine Sinnvoll? Wenn ja wie kann ich mich zwischen den genannten entscheiden?

...zur Frage

League of Legends wie komme ich aus Bronze raus?

Hey, Ich bin seit 2-3 Monaten in bronze 5 rum und habs hin und wieder in bronze 4 geschafft. Ich hab keinen plan wie ich Aufsteigen soll wenn meine Teammates feeden oder immer alleine rum rennen. Ich kann nich alles auf die anderen schieben ich weiß, denn ich bin auch manchmal schlecht. Aber wos soll ich machen wenn ich alls Vayne/Lucian 13/3 mit einem Teemo 1/9 und einem Master Yi der immer alleine spielt in einem team bin und ich alleine als Adc kann das spiel nicht tragen. Auf jeder lane spiele ich meine mains und komme oft gut durch aber komme immer mit solchen Spielern ins team die meinen sie sind Rekkles, Huni,... und am Schluss stegen sie 3/15 ich hab kp was ich machen soll.

Brauche hilfe bitte

Lg LegendWolfx

...zur Frage

Lol Bronze rauskommen unmöglich?

Also ich wurde in Bronze 2 eingestuft obwohl ich 2 wins und 8 loses hatte das ist dafür ziemlich gut das Problem ist in meinen Einstufung spielen hatte ich entweder troller oder afk spieler jetzt hab ich versucht mich hochzuspielen das ist aber unmöglich einer feedet immer in meinem team. jetzt hab ich es sogar geschaft abgestuft zu werden wie soll man bitte da rauskommen wenn man nur leute drinnen hat die afk sind oder keinen plan vom spiel haben oder sie müssen trollen oder feeden wenn sie ihre lane nicht bekommen war in der pre season silver 2. wie soll man da wieder raus kommen ?

...zur Frage

Welche Lane ist die Beste um zu carrien [ Leauge of Legends ]?

Hi,

wie ihr schon oben in der Frage seht, würde ich gerne wissen was eine realtiv gute Lane zum Carrien ist.

mfg Temps

...zur Frage

League of Legends Ranked hoch kommen?

Hallo Leute, Ich spiele gerne League of Legends und ich bin in Bronze 2 aber ich bin eigentlich Silber Niveau. Aber meistens kommen Afk Spieler in mein Team oder welche die feden. Meine Frage ist an euch : Soll ich ein neuen Acc machen und dann nochmal Promo spielen um Silber zu erreichen oder soll ich nicht den Mut verlieren und weiter spielen bis ich Silber bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?