Elo Buddy (Lol) Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Du hast keine Fehlermeldung angehangen.

2. Wie wäre es damit, dass du aufhörst zu cheaten? Hatte bis jetzt keine Ahnung, dass man Scripts so leicht erhält. 

--> Es ist gut, dass es bei dir nicht funktioniert und das sollte es auch nie. Du machst damit den anderen nur das Spiel kaputt und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dein Account dafür gepermabannt. Also, falls es dir trotzdem gelingen sollte es zum Laufen zu bringen, wünsche ich dir damit nichts Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenboy
09.09.2016, 21:43

1. Oh man vergessen...  

2. Ich wollte nur mal gucken ob es wirklich so etwas gibt und wie es ist. Ich bin eigentlich nicht wirklich der Hacker. Hab schon ein wenig Geld für lol ausgegeben und ich würde niemals dafür meinen Account gefährden. Deshalb hab ich ein neuen Account gemacht. 

0

Was möchtest Du wissen?