Elmex Sensitive Professional - Angriff aufs Zahnfleisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aber eine seltsame Reaktion. Mein Mann und ich benutzen die auch, keine Probleme. Eventuell hast du eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe

 Ich würde zu einem Zahnarzt gehen

 Lg lilo

JackyLou95 16.05.2015, 00:13

Ja, das mit der Allergie habe ich auch schon überlegt. Danke, ich werde gucken, dass mich mein Zahnarzt Montag noch unterbringen kann. 

0
LiselotteHerz 16.05.2015, 07:59
@JackyLou95

Ich habe mir überlegt, dass Du übers Wochenende auch schon selbst zur Heilung beitragen könntest. Kennst Du Pyralvex? Das ist eine Lösung, bestehend aus Rhabarberblätterextrakt und Acetylsalycilsäure, den pinselt man auf die Mundschleimhaut auf. Hilft mir immer bei Schleimhautverletzungen. Hier ein Link dazu

https://www.diagnosia.com/de/medikament/pyralvex

Das gibt es in jeder Apotheke. Wobei ich Dir natürlich nicht sagen kann, ob Du das verträgst. lg Lilo

0

Was möchtest Du wissen?