Elmex Sensitive Professional - Angriff aufs Zahnfleisch?

1 Antwort

Das ist aber eine seltsame Reaktion. Mein Mann und ich benutzen die auch, keine Probleme. Eventuell hast du eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe

 Ich würde zu einem Zahnarzt gehen

 Lg lilo

Ja, das mit der Allergie habe ich auch schon überlegt. Danke, ich werde gucken, dass mich mein Zahnarzt Montag noch unterbringen kann. 

0
@JackyLou95

Ich habe mir überlegt, dass Du übers Wochenende auch schon selbst zur Heilung beitragen könntest. Kennst Du Pyralvex? Das ist eine Lösung, bestehend aus Rhabarberblätterextrakt und Acetylsalycilsäure, den pinselt man auf die Mundschleimhaut auf. Hilft mir immer bei Schleimhautverletzungen. Hier ein Link dazu

https://www.diagnosia.com/de/medikament/pyralvex

Das gibt es in jeder Apotheke. Wobei ich Dir natürlich nicht sagen kann, ob Du das verträgst. lg Lilo

0

Sollte man sich, bevor man mit Elmex Gelee Putz, die Zähne erst mit einer normalen Zahnpasta Putzen?

...zur Frage

Von Zahnpasta Bauchschmerzen & Übelkeit

Nach dem zähneputzen habe ich so einen ganz leeren Magen und es fühlt sich an als käme es von der Zahncreme. Ich schlucke die Zahncreme nicht...Ich verwende Elmex - Kariesschutz

...zur Frage

Liegt es an der Zahnpasta?

Mein Zahnfleisch tut weh. Auf der Zahnpasta steht gegen Zahnstein, aber es wird wohl schlimmer. Welche Marke ist besser?

...zur Frage

Zahn Verfärbung und Zahnfleischbluten obwohl ich Zähne putze

Hallo Community ,

Vor ungefähr 1-2 Wochen hat mein Zahnfleisch , angefangen beim Zähne putzen zu bluten es war nicht so stark , daher hab ich mir keine Sorgen gemacht , doch jetzt ist es schlimmer mein Zahnfleisch hat sich zurück gezogen und blutet ständig beim Zähne putzen zudem haben meine Zähne angefangen sich zu verfärben. Und das alles obwohl ich täglich 2-3 mal Zähne putze und eine Mundspülung benutze. Ich vorgenommen genauer Infos einen Termin beim Zahnarzt habe ich schon aber ich möchte jetzt schon mögliche Ursachen hören.

Vielleicht nützliche Infos :

-Alter 15 -Zahnspange seid August letzten Jahres -Zahnpasta : Elmex -Zahnbürste: Meridol -Mundspülung : Meridol

...zur Frage

Die beste Zahnpasta bei Zahnfleischbluten?

Hallo Community,

bin seit einigen Tagen im Internet auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnpasta, beim surfen bin ich dann auf eine Seite zum Thema Zahnpasta gestoßen: http://zahnpasta-test.com/ Meine Frage an euch wäre, was ihr denn von dem Klassiker Aronal und Elmex haltet, oder ob ihr noch andere Empfehlungen für mich hättet. Zu mir könnte ich eigentlich nur sagen, dass ich hin und wieder mal nach dem putzen am Zahnfleisch blute, ansonsten ist alles in Ordnung.

Danke im Voraus, Lg Andi

...zur Frage

Dr.Oetker Haus Natron für Zahnfleisch verwendbar?

Ich habe wohl schwaches und zurückbildendes Zahnfleisch und hab noch nh alte Tüte Haus Natron gefunden (Abgelaufen 2013 aber noch pulverich). Helfen solche Hausmittel wirklich oder gibt es viel wirksamere Medikamente oder Produkte die auf Zahnfleischschmerzen und zurückbildung abgestimmt sind?

Ich benutze die Sensodyne Multicare Tiefenreinigung Zahnpasta

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?