Ellie Goulding Duett

3 Antworten

Hab jetzt mal etwas gegoogle´t und nur das gefunden:

Ist eigentlich ein Song von Robyn, aber dennoch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=uESRUaltM90

Danke! Sehr schön, aber nicht der, den ich meinte. Der hier ist schon relativ alt. ;)

1
@BL9009

Ja, hab ich mir schon gedacht, aber mir fällt auch keiner ein, weil sie meist nur solo singt.

1

Mhm ich weiß es leider auch nicht...es könnte nicht zufällig "I need your love" gewesen sein, oder? weiß allerdings nicht, ob da noch ein männlicher part war.

Nee nee, "I need your love" war's nicht, den kenn ich.

1
@BL9009

Achso...mhm es kann aber auch sein, dass der Song gar nicht von Ellie ist, oder?

0
@deleteddante

Ich war mir eigentlich sicher, dass er von ihr ist. Aber weil ich jetzt auch nichts finde, könnte es schon sein...

0

Was möchtest Du wissen?