Elli Schmuck (925 Selber, also sterling)?

1 Antwort

Nicht unbeding wen der Legirung aus Silber und Kupfer besteht dan Ja Wen dazu komt noch Nikel dan nicht mehr. Sterling Ist eine Legirung aus reinem Silber und reinem Kupfer. Grüße nordwind1

ISt die Kette zu teuer (königskette 925er Silber 70€)?

Ich wollte mir demnächst eine königskette aus 925er silber kaufen ,

Die Kette ist 3 mm breit und 69 cm lang

Ist der Preis von 70 Euro gerechtfertigt oder zu teuer.

Ich bin nämlich verwirrt da im Internet einige sagen das ist zu teuer und einigen das Gegenteil

LG

...zur Frage

Was haltet ihr von solchen Ketten?

Hallo Community ich wollte mal eure Meinung zu 7 - 11 mm "Goldketten" hören.

Findet ihr solche Ketten schön ? tragt oder würdet ihr selber so eine Kette tragen ?

Wenn ihr eine tragt: Wie reagieren die Leute auf euch ?

Wenn ihr keine tragt: findet ihr solche Ketten lächerlich oder geschmacklos ?

Und wie findet ihr die Qualität von 925 Sterling Silber ? Kommt dieses Material billig rüber ? lohnt es sich mehr Geld in eine echt gold Kette zu investieren ?

Freu mich über jede Antwort

Mfg IraqLobbster

...zur Frage

Rostet 925 Sterling Silber Bzw verfärbt es sich wenn es in Kontakt mit Wasser kommt?

...zur Frage

Silber-Schmuck im Chlorwasser?

Heey Leute,

Ich habe vor mir diese Kette zu kaufen : http://www.amazon.de/gp/product/B001L4X0Q0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1AE0QWQJAPHHF und ich gehe gerne und oft schwimmen ist das jetzt schädlich eigentlich ja nicht oder? Weil es ist ja 925 Sterling Silber aber ich weiß es nicht vielen Dank für eure Antworten schon mal im vorraus

MFG JuliLovesMiley

...zur Frage

Weiß jemand etwas über diese Halskette?

Hi Leute,

ich hätte Interesse an folgender Halskette: https://www.snipes.at/accessoires/uhren-schmuck/ketten/king_ice/snoop-dogg-jungl-julz-cz-dog-tag-gold/prod-00013801590951?st=PRODUCT

In der Produktbeschreibung steht jedoch, dass die Kette aus Messing ist. Meine Frage ist jetzt: Ist Messingschmuck robust genug für tägliches Tragen? Wie schaut's mit der Oxidation von Messing aus? ..Es soll ja manchmal grünliche Flecken auf der Haut hinterlassen.. Kann man die Kette ab und zu mit Seife und Wasser gründlich waschen?

...zur Frage

Rostet meine Kette?

Hallo ich hab von meinem Freund eine Sterling Silber 925 Kette von Arco Iris bekommen. Rostet die wenn ich sie beim schlafen, duschen usw. Auch trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?