Ellenknochen zu lang, Operation?

1 Antwort

Ein verlängerter Ellenknochen kann zu einer Fehlstellung im Handgelenk führen. Diese wiederum zu Verschleiß und Schmerzen, welche sich dann chronifizieren können!

Wie stark das Krankheitsbild ist, muss der behandelnde Arzt entscheiden und dann mit Dir eine Therapie besprechen - was ja auch schon gemacht worden ist.

Was die Beschreibung des Krankheitsbilds und der Operation angeht, so empfehle ich Dir folgende Seite:

http://www.chirurgie-portal.de/handchirurgie/umstellungsoperation-fehlstellung-handgelenk.html

VG und gute Besserung

Dankeschön, hilft aufjedenfall weiter!

0

schmerzen wie lang? wie lang dauert op?

hi,meine cousine sitz neben mir und hat mandelschmerzen und naja die sind soooooo gross und entzündet das sie sie vlt. raus nehmen muss und davor hat sie angst..!!! wie lange dauert eine operation und wie lange hat man schmerzen danach??

danke lg.sophie*nicki(cousine)

...zur Frage

Venenthrombose, kompressionsstrümpfe ein Leben lang?

Nach einer Operation, wurden jetzt zwei Thrombosen vestgestellt, im Bein. Die klappen sind soweit in Ordnung. Ich muss nun 3 Monate einen Gerinnungshemmer nehmen und Kompressionsstrümpfe tragen. Jedoch, hat mir der Arzt nicht gesagt, wie lange ich diese tragen muss. Nun habe ich Angst dass dies ein Leben lang der Fall ist.

Kennt sich einer damit aus?

Das wäre echt besch, da ich mir die Haut an den Beinen straffen lassen hab und dann die ganze Sache hinfällig wäre.

...zur Frage

Wie lange hat man Schmerzen nach der Hüfte OP

Ich habe vor 3 monate eine Künstlicheüfte OP gehabt und habe immer noch Schmerzen. Ich möchte gerne wissen wie lange hat man Schmerzen, nach solche Operation.

...zur Frage

Erfahrungen mit hallux valgus op?

Ich überlege schon seit längerem ob und wann ich eine op machen lassen soll.. deshalb würde ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit einer hallux valgus operation waren. Hattet ihr starke schmerzen? wie lang muss man den fuß hochlegen&schonen bis man ihn wieder belasten kann? Wie lange sollte man evtl gar nicht laufen? Und vorallem wprdet ihr eine op empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?