Ellenbogenschmerzen lässt sich nicht schmerzfrei strecken

2 Antworten

Du wirst so lange von Arzt zu Arzt tippeln müssen, bis einer schnallt was in Deinem Ellenbogen los ist. Cortison würde ich mir nicht mehr spritzen lassen. Das würde wieder nur eine gewisse Zeit was bringen und dann geht es von vorne los.So lange die Ursache nicht gefunden wurde bringen die Injektionen nicht wirklich was. Ich würde Orthopäden und Handchirurgen aufsuchen.

Leider glaube ich dass SisterSue recht hat. Einen einzigen Arzt in so einem Fall zu kontaktieren reicht nicht wirklich aus. Ich würde mich auf den Weg machen und mehrere Meinungen einholen und so lange suchen und vorsprechen, bis einer Dir sagen kann, was los ist und vor allem auch eine geeignete Therapie findet.

Mitunter könnte es auch hilfreich sein, mal einen Physiotherapeuten aufzusuchen, oder einen Osteopathen, der aus einer etwas anderen Perspektive an Dein Krankheitsbild herangeht. Wünsche Dir gute Besserung!

Ellenbogen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach Fahrrad Unfall?

Hallo zusammen

Ich hatte vor Ostern einen Fahrrad Unfall und habe mich mit dem linken Arm abfangen können... Nur seitdem (fast 2 Wochen) ist der Arm bunt wie ein Regenbogen vom Handgelenk bis zum Ellenbogen. Ich war im Krankenhaus und beim Chirurgen, der Knochen soll OK sein aber die schmerzen halten an und bewegen, beziehungsweise durchstrecken kann ich den Arm auch noch nicht.

Ich mach mir langsam richtige sorgen, dass das vielleicht so bleiben könnte...

...zur Frage

Warum habe ich seit längerer Zeit Ellenbogenschmerzen bei langem Schlagzeugspielen?

Hallo, ich habe bei bestimmten Bewegungen Schmerzen im Ellenbogen, wenn ich Schlagzeug spiele. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kalablagerung Ellenbogen

Ist es schlimm kalkablagerungen am ellenbogen zu haben? Hab auch leichte schmerzen am ellenbogen war beim ortopäden er hat mir tabletten gegeben beim ausstrecken von meinem arm knackt das laut

...zur Frage

Ich habe eine Gipsschiene am Arm und meine Finger werden dick was tun?

Seit 4 Tagen habe ich eine Gipsschiene am Arm, wegen einer Verletzung am Ellenbogen. Jetzt werden meine Finger dicker und sind kalt was schlagt ihr vor, was ich tun soll, außer zum Arzt zu gehen? Ich danke schon mal im Vorraus. LG und schöne Feiertage

...zur Frage

Warum habe ich starke Schmerzen im Arm, wenn ich schlafen gehe?

Seit neustem habe ich, wenn ich schlafen gehe, Schmerzen im Arm, die Schmerzen stören so exstrem, dass ich nicht mehr schlafen kann. Das Komische ist, die Schmerzen sind nicht jeden Tag da, habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte? Danke schon mal im Voraus 👍

...zur Frage

Ellenbogen blockiert (manchmal)

Wie die Frage schon sagt blockiert ab und zu mal mein Ellenbogen beim ausstrecken, also es ist fast bis zur kompletten Streckung des Arms normal bis er dann plötzlich bei einem winkel von ungefähr 160° blockiert. Ich muss dann mein arm mit schwung ausstrecken dann knackst er oder oder ich drehe meinen unterarm dann umgehe ich das knacksen, dabei hab ich keine schmerzen im Ellenbogen, sowohl bei dem Problem sowie beim heben von Sachen oder anderen aktiviäten wo der Ellenbogen zum Einsatz kommt. Zu mir, ich bin 19 und Männlich, wodurch entesteht die verklemmung und sollte ich mir sorgen machen? :D Gruß Kraftcheck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?