Ellenbogen Verschleiß vorbeugen Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ne interessante Frage... Nunja ich trainiere seit 6 Jahren. Die einzigen Probleme die ich bis jetzt haben, treten in der Schulter auf und kommen wohl vom schweren Bankdrücken. 

Als Vorbeugen würde ich aber empfehlen immer sauber und mit perfekter Technik zu trainieren. Kein Schwung nehmen. Nicht mit den Gewichten übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownsss
02.01.2016, 23:19

Iwie haben viele so.einen komischen ellenbogen.weisst du was ich meine. kann das schlecht erklären. trainiere seit 2jahren hab auch jz schon probleme mit.schulter trotz guter technik haben aber viele

0
Kommentar von unknownsss
02.01.2016, 23:23

ja vernachlässige das warmmachen weil ich soffort loslegen will. aber mache.seit 2monaten merke tut gut

0

Was möchtest Du wissen?