Ellenbogen schmerzt beim Anspannen?

2 Antworten

Diese Schmerzen im Ellenbogen hatte ich auch mal, es war tatsächlich ein eingeklemmter Nerv.

Von allein ging das allerdings nicht weg, letztenendes musste ich doch zum Arzt. LG

ja und nun ???

der Nerv ist bestimmt abgerissen ...

Ach ja...GEH ZUM ARZT...

Stechender und ziehender Schmerz im Bauch bei Anspannung

Hallo Zusammen,

habe seit Montag beim anspannen des Bauches, zum Beispiel auf Toilette ein stechenden und ziehenden Schmerz im Bauch. Mal kurz zum Verlauf.

Am Wochenende war ich nicht auf Toilette. Hatte aber auch keine Beschwerden. Erst am Montag konnte ich wieder. Hatte auch seit dem aufstehen diese Schmerzen wenn ich den Bauch anspanne. Musste morgens dann mehrmals nacheinander auf die Toilette. Hatte auch immer dieses Gefühl als hätte ich Durchfall aber es war sagen wir mal normaler Stuhlgang. Und diese Schmerzen habe ich bis heute. Eigentlich nur wenn ich den Bauch anspanne. Das strahlt irgendwie auf den ganzen Bauch aus. Aber mehr im Unterbauch. Morgens ist es irgendwie mehr und wenn ich dann auf Toilette war geht es mir besser. Aber der Schmerz ist immer noch da beim anpspannen. Was könnte das sein und was könnte ich tun?

Gruß

...zur Frage

ellenbogen nerv klemmt?

Hallo ich bin heute mit meinem Ellenbogen gegen eine Stuhl Kante gekommen genau auf diesen ulnaris nerv habe ganz kurzen Schmerz gespürt wie so ein elektroschlag und dann ging's wieder aber wenn ich ihn manchmal bewege schmerzt er wd wisst ihr wie ich massieren soll oder so

...zur Frage

Nerv am Rücken eingeklemmt - Spritze / Medikamente wirkungslos

Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag beim Schlafen den Nerv am Rücken eingeklemmt. Seitdem schmerzt es höllisch. Gestern war ich beim Arzt und habe eine Spritze und Ibu Tabletten verschrieben bekommen. Doch beide haben nichts gebracht und es schmerzt immer noch sehr.

Der Arzt meinte das es 1-2 Wochen dauern wird bis der Schmerz weg ist.

Ich kann mich normal bewegen aber es schmerzt. Bandscheibenvorfall kann es nicht sein oder?

Hattet ihr auch mal einen eingeklemmten Nerv? Wie lang hat es gedauert?

...zur Frage

Wenn der Nerv eingeklemmt ist, was macht der Arzt dann?

z.B. Der nerv am Ellenbogen ist eingeklemmt. Wie beseitigt der Arzt das dann?

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen, ist der Nerv eingeklemmt oder ähnlich?

Hallo 

Ich habe mir heute in der Schule am Stuhl meinen Ellenbogen gestoßen es hat angefangen vom Ellenbogen bis in den kleinen Finger zu kribbeln und es schmerzte es blieb für 5 min ungefähr danach tut er jetzt immernoch weh wenn ich ihn abstütze oder ich etwas in der Hand halte es kribbelt dann auch wieder ein bisschen. Es tut einfach immer weh wenn ich was mache und wenn man am Ellenbogen anfasst .

Ist da was eingeklemmt ? Oder geht das noch weg ? Muss ich zum Arzt ?

Vielen Dank im Voraus 💁🏼😊💕

...zur Frage

Linker Unterarm ab und zu Taub, woher kommt das?

Ich hab das ungefähr seit 2 Jahren und der schmerz geht bis zum linkem Finger :S Es schmerzt immer, wenn ich meinen linken Unterarm ganz runter zum Oberarm drücke, wie wenn man seinen Bizeps richtig anspannen möchte. Fühlt sich an als sei ein Nerv zu Kurz oder vielleicht eingeklemmt. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?