Ellenbogen schmerzen nach Boxkampf

3 Antworten

Pferdesalbe ist gut für die Gelenke und entzündungshemend.

ist von nicht getrofenem schlag wen du einen schlag ins leere schlägst überdehnt sich dein ellbogen schonen und eincremen hilft

Stauchung oder zerrung... Muss man durch wenn das das hobby sein soll ;-)

Also ist das normal beim Boxen ? 
Ja das Hobby erfüllt mich voll und ganz :)

0

klar, wenn man sich haut gehören schmerzen dazu ;-) hatte letztens ähnliches, aber nur vom Sandsack...hat so zwei Wochen gedauert... allerdings ohne Behandlung...

0
@ChuckLeChuck

Alles klar dann bin ich erstmal beruhigt :-)
Hab bei dem Kampf aber auch ziemlich zu gehauen da hat es wahrscheinlich meinen Ellenbogen ein wenig in Mitleidenschaft gezogen
Beim Sandsack hatte ich sowas noch nicht :')

0

Erster kampf(Boxen)?

Nach wieviel Jahren hattet ihr im Verein euren ersten Boxkampf??

Und war der Boxkampf schwer wie läuft alles ab und worauf sollte man achten

...zur Frage

Ellenbogen und Kieferschmerzen

Hallo zusammen,

also erstens wollte ich wissen ob jemand ähnliche Beschwerden mit den Ellenbogen hat. Es ist bei mir so das meine Ellenbogen kurzzeitig für ein paar Sekunden "einrasten". Wenn ich ganz anwinkel fühlt es sich an als würde was schnaggeln und dann kann ich den Ellenbogen nicht mehr ausstrecken. Nach ein paar Sekunden geht es dann langsam wieder. Tut auch sehr weh. Und dann knackst mein Kiefer manchmal beim Öffnen des Mundes. tut auch sehr weh. Wollte einfach mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat. Und bitte keine doofen Antworten, denn die Frage ist ernst gemeint ;)

Danke!!

...zur Frage

Beim Bouldern Ellenbogen verletzt?

Heute morgen war ich Klettern und zum Aufwärmen Bouldern. Doch bei einem Boulder am Überhang bin ich abgerutscht und blöd gefallen. Ich bin mit dem Arm/Ellenbogen zuerst aufgekommen. Ich konnte/kann meinen linken Arm nun nicht mehr richtig anziehen und überhaupt nicht ausstrecken. Die Schmerzen beim Ausstrecken sind eher dumpf also kein Stechen o.ä. Hat jemand Ideen was ich machen kann um weiter klettern zu können? Vielleicht Tapen oder sowas? :)

...zur Frage

Kalablagerung Ellenbogen

Ist es schlimm kalkablagerungen am ellenbogen zu haben? Hab auch leichte schmerzen am ellenbogen war beim ortopäden er hat mir tabletten gegeben beim ausstrecken von meinem arm knackt das laut

...zur Frage

Ich kann meinen Ellenbogen nicht ausstrecken?

Hatte vor ca. 1 Woche Schulsport und wir haben Volleyball gespielt, hattr danach leicht Muskelkater aber seit heute kann ich meine beiden ellenbogen nicht ausstrecken und es tut höllisch weh... hat jemand ne Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Ellenbogen beim Volleyball spielen verletzt. Was kann das sein?

Hallo erstmal, ich habe mich irgendwie beim Volleyball spielen vor einem Monat verletzt. Beim Baggern habe ich einmal nicht richtig aufgepasst und habe meine Arme nicht angespannt. Deswegen hat mein linker Ellenbogen geknackt. Seitdem habe ich Schmerzen, wenn ich meinen Arm anspanne oder Liegestütze mache. Es tut zwischen diesen beiden knochen genau an der Außenseite des Ellenbogens weh. Weiß jemand was das sein könnte bzw. wie ich es weg bekomme? Wäre es schlimm, wenn ich nicht zum Arzt gehe? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?