Ellenbogen nicht mehr spreiz- und anwinkelbar?

2 Antworten

So wie du das beschreibst ist es höchstwahrscheinlich eine Fraktur oder eine Luxation (Verrenkung im Gelenk). Geh am besten sofort zum Arzt und mache keine schweren Anstrengungen, die es nur verschlimmern!

 

Gute Besserung!

Ich wäre sofort zum ORTHOPÄDEN.

Ich kann mein arm nicht mehr bewegen?

Hallo ihr ... Ich habe vor 2 Tagen im Fitnessstudio trainiert und hatte am Abend dann schmerzen, am nächsten Tag konnte ich meinen Arm gar nicht bewegen, nichts ging und es schmerzte ohne ende.. ich habe mein arm die ganze zeit so angewinkelt.. nun sind die schmerzen ein wenig besser, aber die Bewegung nicht. Jetzt ist meine Frage "'Muskelkater" oder "Ab zum Arzt" ? Es tut besonders weh am Ellenbogen und Bizeps also ich kann keine Bewegung ausführen.

...zur Frage

Bizeps knapp Ellenbogen nicht gewachsen...

Also ich trainiere seit ca. 3 Monaten da ich nicht mehr so schmächtig aussehen wollte, was mir bisher auf einigermaßen gelungen ist. Ich habe das Problem, dass mein Bizeps zwar stark gewachsen ist, allerdings beim Anspannen die ersten paar Zentimeter überhalb des Ellenbogen nicht so breit sind als der Rest des Oberarms. Also dort ist sozusagen mein Arm ein paar Zentimer schmaler bevor dann der Bizeps etwas oberhalb beginnt. Trainiere ich da einen Muskel nicht genug? Welche Übungen könnte ich machen um dies auzugleichen? danke!

...zur Frage

Brandwunde nach rutschen ?

Hallo ich habe eine Brandwunde nachdem ich gerutscht bin und ich habe es mit einem Pflaster probiert abzudecken weil irgendeine gelbe Flüssigkeit herausläuft aber das hilft kein bisschen. Ich habe ein Bild dazu gepackt und da sieht man eventuell den Pflaster Abdruck es kann sein das das Pflaster beim Entfernen etwas Schutz mitgerissen hat, ich bin grade im Urlaub und wollte fragen ob sonst noch was hilft außer Salzwasser oder hilft mir Salzwasser nicht?

...zur Frage

Schmerzen beim Anwinkeln vom rechten Arm?

Sobald ich meinen Arm anwickel spüre ich so eine Art ziehen an der Innenseite von meinem Ellenbogen und da kein Arzt zu dieser Uhrzeit geöffnet hat, wollte ich mal fragen, was das sein könnte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo zusammen, bei bizeps curls schmerzt mein Ellenbogen, vorallem beim Anfang der Bewegung. Woran liegts?

Tut dann schon bei leicht gebeugtem Arm ganz unten, mittig weh. Bei Liegestütze, Klimmzüge und sonst allem merke ich nichts aber grade die Hantelbewegung tut sehr weh( in beiden) 🙆🏼‍♂️ wollte mal vorab eure Meinungen einholen bevor ich direkt zum Arzt renne, Danke schonmal 😉

...zur Frage

Harte Vene nach Blutabnahme?

Im Krankenhaus heute wurde mir Blut abgenommen und irgend wie schmerzte das mehr als sonst. Schon paar Minuten später hatte ich beim strecken schmerzen im Arm und daheim auch beim anwinkeln dann habe ich über die Stelle getastet und an der Vene wo die Nadel drinlag , also nicht direkt an der Einstichstelle sondern eben da wo die Nadel in die Vene geschoben wurde,ist alles total verhärtet und tut weh . Verfärbt ist nichts. Vergeht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?