Ellenbogen lecken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist physikalisch nicht möglich ohne seinen arm abzureissen das verhältnis von elle zu schulterhöhe undf dem daraus gehenden winkel stimmen NIE so das dies geht

Doch das ist ganz sicher möglich.

also hallo es gibt Leute die treten sich ins Gesicht da sollte Ellenbogen lecken das kleinste problem sein ;) zur not wettest du um 10 euro und leckst halt von nem anderen den Ellenbogen xD

also im normalfall geht das echt nicht .. aber es giebt ja so schlangenmenschen oder verbiegungskünstler die können das sicher :D

Ich persönlich kann mich am Ellenbogen lecken! Deswegen bin ich auch auf diese Frage gekommen...ist das nicht Beweis genug?! Ich bin grade auf der Suche, wie viel Prozent der Menschheit das kann, weil meine Freundin mir mal was von ein oder zwei Prozent erzählt hat, aber überall steht nur: Das ist nicht möglich! Was ich auch verstehen kann - 1 bzw. 2 % der Menschheit ist verdammt wenig und deswegen können die restlichen 98%/99% das auch nicht unbedingt wissen, weil sie sich wahrscheinlich nicht für sowas interessieren...also ihr müsst mir nicht glaube, dass ich das kann, aber ganz ehrlich, man hat es nicht nötig mit sowas im Internet zu lügen, das ist doch total bescheuert!

Ich kann an meinem linken Ellbogen lecken:D

Nein es geht nicht^^